Fahrschule Hercht Jürgen Weddendorf 1

Fahrschule Hercht Jürgen

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(039002) 4 29 23

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stendaler Str. 57, Weddendorf
(039002) 4 29 23
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

113 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Keller

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2020

    Ich habe genau die richtige Entscheidung mit der Fahrschule Hercht getroffen. Der Theorie- Unterricht war gut und spannend gestaltet. Die praktischen Stunden habe sehr viel Spaß gemacht, da mir durch die lockere Art der Fahrlehrer der Druck genommen wurde und man dadurch Spaß am Lernen und Autofahren bekommt. Das Preisleistungsverhältniss ist überragend und man wird perfekt auf vorbereitet. Ich kann jedem nur empfehlen seinen Führerschein bei der Fahrschule Hercht zu machen, da ich durch viele Schulfreunde mitbekommen habe, wie lange diese schon an den praktischen Stunden dran sind, weil sie konstant keine Fahrstunden bekommen. Man wird hier einfach besser ausgebildet als irgendwo anders.

    • Führerschein-Klasse B
    • 1500 €
    • Theorieunterricht: 14

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Noltemeyer

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juni 2020

    Durch die auf mich angepassten Fahrstunden könnte ich in 5 Tagen meine Erweiterung abschließen. Tolle Terminvereinbarung und gute Erklärung der Situationen. Wirklich empfehlenswert.

    • Führerschein-Klasse B196
    • Theorieunterricht: 1
    • Fahrstunden: 5

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Freundliches Personal

    maximilian m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Habe bereits vier Führerscheine bei Fahrschule Hercht gemacht. Habe jede Prüfung beim ersten Mal bestanden. Kann nur positives berichten

    Nadine B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Super Fahrschule. War sehr zufrieden. Immer wieder Hercht. Preis stimmt auch.

    Tuba K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2019

    They were really nice and helpful during my driving lectures. Eventhough my mother language is not german, i didnot have any problem. I needed to have my practical exam in short time and Jürgen Hercht made it possible and i passes it in my first chance. Thank you to Jürgen Hercht and his team.

    Niklas

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2019

    Sehr kompetente Fahrschule. Der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht und es gab immer etwas zu essen und zu trinken. Der Praxisunterricht mit meinem Fahrlehrer hat mega viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer ist immer ruhig geblieben und hat eine entspannte Atmosphäre erzeugt. Vom Preislichen her war alles super. Ich bin recht billig "davongekommen", was ja bei vielen Fahrschulen nicht der Fall ist. Fazit ist: Ich kann diese Fahrschule einfach nur jedem empfehlen, der entspannt und mit Spaß Fahren lernen möchte.

    Josia R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2019

    Super Fahrschule, nur zu empfehlen, weil es ein super cooles Team von Fahrlehrern ist, die immer für dich da sind und dich nicht mit deinen Problemen alleine lassen. Gleichzeitig wird man langsam aber sicher und hochwertig auf den Fahralltag vorbereitet und natürlich auch auf die Prüfung. Ich habe bereits 2 Führerscheine dort erfolgreich gemacht und kann Hercht nur Empfehlen :) :)

Beratungstermin anfragen