Fahrschule Hohoff - Caldenhofer Weg Hamm 1

Fahrschule Hohoff - Caldenhofer Weg

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LTMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenASFDeutschAudiMercedesPorscheVWBMWHondaKTM

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2LTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesPorscheVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Caldenhofer Weg 90 Hamm
(02381) 4 82 64 82
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

24 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 11
    5.0

    Das ist die beste Fahrschule die ich kenne. Danke für alles. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Andre, der mich alles gelehrt und mich immer unterstützt hat. Diese Fahrschule kann ich zu 100% weiterempfehlen!

  • Juli 1
    5.0

    Ich habe zusammen mit meiner Freundin den Motorradführerschein bei der Fahrschule Hohoff angefangen, entsprechend ist die Bewertung von uns beiden verfasst: Warum haben wir uns die Fahrschule ausgesucht? Nicht nur, dass uns direkt am Anfang versichert wurde, dass höchster Wert auf die Sicherheit bei der Motorrad Ausbildung gelegt wird, sondern auch, wegen der großen Auswahl an Maschinen die zur Verfügung stehen (Das ist besonders dann wichtig, wenn man etwas kleiner oder größer als der Durchschnitt ist oder man am Anfang auf einer leichteren Maschine starten sollte :-)). Besonders positiv zu erwähnen ist, dass fünf Tage die Woche Theorieunterricht angeboten wird. Somit hatten wir den kompletten Theorieteil in zwei Wochen abgeschlossen! Soweit die Theorie Spaß machen kann, hatten wir diesen auch. Alle Fachlehrer geben sich mühe den Unterricht mit Humor zu gestalten, uns hat‘s gefallen! Dann geht es erst einmal auf den Übungsplatz, lernen das Motorrad zu schieben, zu schalten und zu bremsen; anschließend wird der erste Slalom gefahren und die restlichen Grundfahraufgaben geübt. Erst als sich André (unser Fahrlehrer) sicher war, dass wird die Maschine beherrschten, geht es auf die Straße. Von da an merkt man, dass André selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer ist und mit aller Kraft daran feilt, dass man selbst zu einem anständigen und sicheren Piloten auf zwei Rädern wird. Allgemein hat uns die Ausbildung viel Spaß gemacht, wir sind schöne Strecken gefahren und sobald André merkte, dass wir bereit sind, wurden wir zur Prüfung angemeldet. Sein Gefühl gab ihm Recht und wir haben im ersten Versuch bestanden :-) Wenn Ihr eine Fahrschule sucht, die euch nicht nur auf ein Motorrad setzt und euch mit Gewalt durch die Prüfung drückt, dann geht hierhin. Ihr lernt sicheres Fahren und wenn ihr am Anfang unsicher auf dem Motorrad seid, kann euch auch dabei gut geholfen werden. Jetzt ist es doch länger geworden als gedacht, also noch einmal kurz: Danke an die Fahrschule Hohoff und besonders an André für eine gute, sichere und unterhaltsame Motorradausbildung! Wir sehen uns auf der Straße :-) Viele Grüße von Linda und Marco

  • Apr. 27
    5.0

    Einfach Top, Intensivkurs Klasse B hat alles auch kurzfristig in 4 Wochen gepasst, Fahrlehrer hoch motiviert und macht Spaß!

  • Dez. 6
    5.0

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule gewesen.?? Die Fahrschulzeit war einfach toll.?? Großen Dank an Judith u. Frank für die schöne Zeit.?? Super Fahrschule, super Ergebnis.? Liebe Grüße Caro??❤️⭐️

  • Nov. 6
    5.0

    Super Fahrschule, trotz meines Alters perfekt durch die Motorradprüfung gebracht so das der Prüfer nichts auszusetzen hatte. Die Fahrlehrer Frank und Andre hatten viel Geduld und haben mich perfekt Ausgebildete. Ich danke dir Frank und deinem Team für die tolle Zeit. Es hat wirklich Spaß gemacht. Kann die neue Saison nicht mehr abwarten . Was für Vorteile hat die Fahrschule Hohoff: Das wird eine lange Liste! das wichtigste ist aber: 1. Super Team 2. perfekte Ausbildung 3. geduldige Fahrlehrer 4. große Auswahl an Fahrzeugen, solange das Motorrad gewechselt bis das perfekte gefunden wurde. 5. hier passt auch das Menschlich. 6. Das Vorgespäch war perfekt und Frank hat sich auch am Sonntag Zeit genommen Das Fazit für mich ist klar: es war für mich die richtige Entscheidung und och kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen