Fahrschule Jürgens U. Vahrenwald 1

Fahrschule Jürgens U.

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2C1C1ECCEIntensiv / Ferien-KurseDeutschVW GolfHondaYamahaMan

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Jürgens U. Vahrenwald 1
Fahrschule Jürgens U. Vahrenwald 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dragonerstr. 27, Vahrenwald
(0511) 66 50 76
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

4 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michael Von

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Januar 2019

    Karin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2018

    Ahmad Youssef

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2018

    Nic Nickers

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2013

    Ich habe meinen Autoführerschein der Klasse B bei der Fahrschule im Sommer 2007 gemacht ! Ich erinnere mich auch heute gerne zurück und deshalb habe ich mich bewusst wieder entschieden,dass ich meinen Motorradführerschein der Klasse A ,sehr gerne wieder bei dieser Fahrschule mache! Ich empfinde es als sehr angenehm ,dass die sonst eher trockenen Theoriestunden, interessant und mit Witz gestaltet werden ! Sehr nett ,muss an dieser Stelle mal erwähnt werden ist die Frau von Herrn Jürgens,die sich um den ganzen Termin b.z.w. Papierkram kümmert.Wer sich dort anmeldet ,wird sich sicher jederzeit wohl fühlen und merken das man stets mit einem offenen Ohr empfangen wird. Dort wird noch mit Herz und Seele eine Fahrschule betrieben! Diese Fahrschule ist ein kleines Familienunternehmen ,wo viel wert darauf gelegt wird ,dass sich die Fahrschüler wohl fühlen und immer Zeit für ein Lächeln bleibt ! So verfliegt auch die Scheu und Unsicherheit die den einen oder anderem vieleicht plagt. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut und die Fahrstunden haben großen Spass gemacht.Alles sehr locker und Freundlich. Ich weiß das ich auch dieses Mal in besten Händen bin und freue mich schon riesig auf meinen hoffentlich erfolgreichen Abschluss meiner Motorradprüfung! Tolle Fahrschule !! Danke dafür !!!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich