Fahrschule Team Wiesbaden Biebrich 1

Team Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17MofaASFDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Team Wiesbaden Biebrich 1
Fahrschule Team Wiesbaden Biebrich 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

15:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

15:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schiersteiner Str. 84 Biebrich
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

17 Bewertungen

4.4

3.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 20
    2.0

    Fährt man gut, kriegt man den Führerschein recht problemlos. Fährt man jedoch nicht gut, wird das ganze etwas in die Länge gezogen. Musste damals auch meinen Fahrlehrer wechseln, weil der ehemalige bei Fahrten mit Textnachrichten oder Frauen beschäftigt war. Der neue Fahrlehrer besser.

  • Aug. 15
    5.0

    Gute Fahrschule, kann nur empfehlen. Sehr nette Familien Unternehmen. Am meistens mochte ich der Hund. ?

  • Juli 11
    1.0

    Besser als Normtec aber trotzdem nicht gut. Der Sohn der Besitzer ist nur am Handy und schaut Videos oder spielt „fifa“ und achtet nicht auf das was der Fahrschüler macht es wird auch mit einem nicht alles relevante durchgegangen. Und auch hier wurden übermäßig viele Stunden mit der selben Strecke verschwendet. Außerdem ist scheinbar das Auto das allerheiligste man wird direkt angeschrien und in einem frechen Ton miteinander geredet wenn man eine minimale gefahren Situation für das Auto hervorruft wo man sich dann am Ende fragt wer hier wen eigentlich bezahlt.

  • Feb. 13
    5.0

    Sehr freundliche Fahrschule und faire Preise beim BE Führerschein. Chris ist ein top Fahrlehrer, jede Stunde hat Spaß gemacht und war lehrreich.

  • Jan. 31
    5.0

    Beste Fahrschule die ich kenne! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Fahrlehrer ist einfach genial!!! Kann es weiter empfehlen !!!

Sterne