Fahrschule Kempfer Mitte 1

Fahrschule Kempfer

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05121) 3 79 76

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schuhstr. 34, Mitte
(05121) 3 79 76
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,8von 5

101 Bewertungen

3,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Christian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2022

    👍👍👍Super👍👍👍 Habe in diesem Jahr den B196 gemacht und 8 Wochen später mit dem A Schein angefangen. Es ging alles SUPER. Theorie war schnell geschafft und die Absprachen mit Thorsten in der Praxis waren super. Es wurden immer passende Termine gefunden. 🤝Danke🤝

    Marita P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2022

    Die Fahrschule ,,Kempfer’‘ kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal und vor allem die Fahrlehrer sind sehr kompetent und freundlich. Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht und sie waren nie langweilig o.ä. Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer, Thomas, der mir sehr viel beigebracht hat und alles super erklärt hat. du hast mich sehr gut auf meine praktische Fahrprüfung vorbereitet, sodass ich sie beim ersten Anlauf bestanden habe. Vielen lieben Dank an das super Team

    Marlene K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2022

    Alles Super! Obwohl die Stimmung im Büro nicht immer die Beste war, hat die Organisation super geklappt. Ich bin immer problemlos an Theorie und Praxistermine gekommen. Die Fahrstunden bei Thomas waren immer lustig und ich habe in kurzer Zeit viel gelernt.

    NORO B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2022

    Die Fahrschule ,,Kempfer’‘ kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal und vor allem die Fahrlehrer sind sehr kompetent und freundlich. Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht und sie waren nie langweilig o.ä. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer, Thomas, der mir sehr viel beigebracht hat. Er hat mich sehr gut auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet, sodass ich sie beim ersten Anlauf bestanden habe.

    anna m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2022

    Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen. Der Unterricht lief schnell und war super erklärt. Mein Fahrlehrer André war super, er hat alles gut und verständlich erklärt. Ich bin bei beiden Prüfungen ohne Probleme durch gekommen. Leider gibt es nur 4 Sterne, da die Empfangsdamen im Büro manchmal keine Ahnung hatten und auch gestresst reagiert haben bei fragen. Aber im ganzen war ich zufrieden und würde da meinen Führerschein jederzeit wieder machen.

    Seni B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2022

    Gestern hatte ich meine praktische Prüfung und habe beim 1. Mal bestanden. Mein Fahrlehrer hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen. Alle sind sehr nett und bemüht. Danke an alle.

    Toni S.K

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2022

    Super Fahrschule! Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung. Die Fahrschule bietet 2x täglich theoretischen Unterricht an und ich habe immer Termine für den Unterricht bekommen. Die Fahrlehrer konnte ich somit vorher schonmal kennenlernen und als es mit den Fahrstunden losging, konnte ich mir meinen Fahrlehrer aussuchen. Hat alles gestimmt und habe auch den Übungsplatz der Fahrschule genutzt. Alles in allem - top :) Danke an alle, dass es in dieser schwierigen Zeit so unkompliziert war

    Moritz O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2022

    Ich habe dort vor kurzem meinen A1 Motorradführerschein gemacht. Auf meinen Wunsch hin ging alles ziemlich schnell und es wurde keine Zeit verschwendet. Passende Termine konnten wir immer finden und wenn nötig auch problemlos verschieben. Die Motorradausbildung ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    Malachilu 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2022

    Super Fahrschule, Hab vor kurzem mein A1 Führerschein dort gemacht und war mehr als zu frieden. Tolle und kompetente Fahlerer ( auch das zwischen Menschliche war echt super) !! Gerne wieder.

    Altin N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2022

    Manchmal sind die Sekretärinnen gestresst und antworten anders als erwartet aber im großen und ganzen sind die gut. Danke an dem Fahrlehrer Thomas der sehr nett und verständnisvoll ist. Die Fahrstunden haben mir wirklich Spaß gemacht und ich hatte eine tolle Zeit mit ihm. Ich würde ihn nur Weiterempfehlen👍🏽

    Jonas B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2022

    Thomas ist der beste Fahrlehrer!! Manchmal kleine Probleme mit einer Sekretärin, aber nichts Schlimmes. Kann ich nur empfehlen, hatte eine angenehme Zeit.

    Lidia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2022

    Eine sehr gute und kompetente Schule! Besonderen Dank an den wirklich guten Fahrlehrer Torsten. Dank ihm konnte ich die Prüfung ohne viel Stress gut bestehen.

    David F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2022

    Sehr gute Fahrschule, nicht zu teuer, man lässt einen auch nicht unnötig viele Fahrstunden machen. Vor Allem mein Fahrlehrer Thomas hat mich gut vorbereitet.

    Stylex y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2022

    Ich habe 7 mal angerufen weil ich ein paar fragen bezüglich meines Führerschein hatte. Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht aber dieses ständige nicht ans Telefon gehen ist wirklich ein großes Problem ! Selbst wenn dir Sekretärin dort sitzt und nichts zu tun hat wir es einfach ignoriert. Sehr schwach

    Axel M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2021

    Alles super klasse! nett und kompetent. Alle Führerscheine bei Kempfer gemacht und die 3 Generation ist auch schon in den Start Löchern…macht weiter so …😉👍🏼🛵🏍🚜🛻

    Leo G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Dezember 2021

    Tolle Fahrschule. Ich habe trotz der schwierigen Zeiten den Führerschein in kurzer Zeit bestanden obwohl es schwierig war einen Prüfungsthermin zu kriegen. Danke!!!

    Juliana T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2021

    Die fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, vor allem hatte ich den besten Fahrlehrer und zwar Thomas:)

    ahmad o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2021

    Vielen Danke an Alle, besonders an Thomas mein Fahrlehrer.

    Enrico L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    Beste Fahrschule kann ich nur empfehlen gute Beratung freundlicher Service wenn man was nicht versteht kann man so oft fragen wie es nur geht mein PKW Führerschein werde ich defenetiv dort machen

    Masri31

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2021

    If you go to this driving school, don't drive with Heribert (Harry). He's very unfriendly, sloppy, lazy and didn't teach me how to drive a car properly. He was permanently on the cell phone during a lesson and when I got a new driving instructor, Gerold, I was re-taught to drive after 14 driving lessons. Do not go to Harry, but Thomas or Gerold. The secretaries are very friendly.

    Katja

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2020

    Ein ganz dickes Danke geht an Thorsten meinen Fahrlehrer! Er ist der coolste und lustigste Fahrlehrer den es gibt. Ich habe meine Fahrschule Ende September gewechselt und bin zu Kempfer mit den Worten, dass ich dieses Jahr noch meinen Führerschein machen möchte. Dann kam Thorsten und hat es mir ermöglicht. Super freundlich und kompetent!! Kann ich jedem nur empfehlen! Selbst Fahrstunden um 19:30 Uhr waren möglich. Top!

    Katja

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2020

    A very big thank you goes to Thorsten my driving instructor! He's the coolest and funniest driving instructor there is. I changed my driving school at the end of September and went to Kempfer and said that I still want to get my driver's license this year. Then Thorsten came and made it possible for me. Super friendly and competent! I can only recommend it to everyone! Even driving lessons at 7:30 p.m. were possible. Top!

    Salina D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Ich kann aufjedenfall mit gutem Gewissen die Fahrschule weiter empfehlen , die Fahrschule Kempfer hat super Fahrlehrer Vorallem Thomas ! Der beste Fahrlehrer der Fahrschule ! Danke !!!

    Matti P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Ich bin sehr froh meinen Führerschein bei Kempfer gemacht zu haben. Alle sind sehr nett dort, vor allem mein Fahrlehrer Thomas!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.