Fahrschule Kessler Thomas - Kirchstraße Gelsenkirchen 1

Fahrschule Kessler Thomas - Kirchstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2CCED1D1EDMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFDeutschAudiHondaAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

(0209) 81 11 24

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCED1D1EDMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kirchstraße 42, Gelsenkirchen
(0209) 81 11 24
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

205 Bewertungen

4,8

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Pahlke

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2022

    Die Beste Fahrschule in der ich Jeh gewesen bin! Und ja ich war in meinem leben schon in mehr als einer. Der Theorie Unterricht wird fachlich gut und mit ein wenig Humor interessant gehalten. Die praktischen Fahrstunden waren trotz meiner grossen Fahrangst niemals unangenehm! Die Strecken waren allerdings sehr Knackig sodass die eigentliche Fahrprüfung einem schon irgendwie einfach vorkommt! Ich möchte mich hier auch nochmals an meinen Fahrlehrer Olli Bedanken!! Wenn mir einer das sichere Fahren Beibringen konnte dann er und ich verneige mich vor seiner Geduld die er stets mit mir hatte!!!

    • Führerschein-Klasse B
    • 98 €
    • Theorieunterricht: 24
    • Fahrstunden: 24

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Kevin D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2022

    Super Fahrlehrer . Fahrstunden haben viel spaß gemacht . Bisher alle Klasse beim ersten Versuch bestanden , super Ausbildung. Gruß an Georg und Andre

    Thomas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2022

    Eine sehr sehr gute Fahrschule! Am besten gefällt mir das die Fahrschule 2 mal täglich Theorie Unterricht anbietet so das jeder dran teilnehmen kann. Die zwei netten Menschen die in der Fahrschule an Der „Info“ arbeiten und den Papierkram erledigen sind super freundlich und helfen euch Falls ihr irgendwelche fragen habt. Fahrlehrer sind auch total nett und es gibt super schnell Fahrstunden ! Ich bin mit der Fahrschule echt zufrieden und würde immer wieder hin gehen😃👍🏻

    Kevin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2022

    Sehr freundliches Personal und super Fahrlehrer . Kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich selber habe dort meinen Intensivkurs gemacht und war mehr als zufrieden 👍👍

    Jessica K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2022

    Der Theorieunterricht und auch meine Fahrstunden waren Top. Mein Fahrlehrer war Ibrahim, er erklärt alles ruhig und präzise und ist sehr geduldig. Die Fahrstunden wurden immer super durchgeplant und ich wurde nicht nur super auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch, wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar. 👍

    Viktoria M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2022

    Es hat mega Spaß gemacht, sowohl die Theorie als auch die Praxis mit Erwin! Man hat die Termine ziemlich flott bekommen und alles hat reibungslos funktioniert. Kann ich nur empfehlen!😄

    Cepni

    Verifizierte Bewertung

    4. Mai 2022

    Eine super tolle fahrschule!! Sehr freundliches Personal, klasse Fahrlehrer Grüße gehen raus an Julian:) Dank dir bin ich sehr schnell fertig geworden und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Vorallem sehr schöne Autos 😆 Ich empfehle sie auf jeden fall weiter!! Ich komme ganz klar nochmal wieder um meinen A Führerschein zu machen :) Dankee 🫶🏼

    • Führerschein-Klasse B

    Laura

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2022

    Hallo. Ich habe gestern bestanden und kann jedem die Fahrschule Kessler ans Herz legen. Man hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, da man ein sehr freundliches und professionelles Team vor Ort hat. Sowohl der Theorieunterricht als auch meine Fahrstunden waren Top. Mein Fahrlehrer war Michael Bühner und es hätte keinen besseren Fahrlehrer geben können der so ruhig und präzise alles erklärt hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar für die Zeit bei der Fahrschule Kessler.💚💛

    nairda M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2022

    Hallo...😃 Die Fahrschule Kessler ist eine sehr gute Fahrschule. Mir gefiel der Umgang mit den Schülern, weil das Team die Schüler umfassend unterstützt. Jede Bitte, Anmerkung, etc. wurde individuell mit Respekt beraten. Mein Fahrlehrer war der Michael Bühner. Ich glaube, dass es keine bessere Lehrkraft gab, welche mich so gut unterrichten konnte. Die Chemie hatte direkt gestimmt und so konnte ich die Zeit unbeschwert genießen. Zusammenfassend war die Fahrschule Kessler die richtig Wahl für mich, weswegen ich sie empfehlen kann. Danke für die Zeit!💚💛

    Henr d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2022

    Nette Fahrlehrer. Der Online Theorieunterricht ist gut gemacht und durch die zwei möglichen Stunden pro Tag kann man die Theorie für den Führerschein sehr schnell durchziehen. Die Fahrstunden konnte hab ich auch in einem kurzen Zeitraum bekommen.

    Michael M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2022

    Ich war beim Michael Bühner und er hat mit alles super beigebracht. Immer sehr nett und witzige Fahrten gehabt. Er ist ein super Typ denn ich nur weiter empfehlen kann. Wenn ich weiter Führerscheine mache, dann bei ihm. Danke für die witzige Zeit.

    Jule S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2022

    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Teams während meiner gesamten Fahrschulzeit. Außerdem ein Lob an Julian, welcher geduldig war und immer für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat! :) Kann die gesamte Fahrschule nur weiterempfehlen.

    ayca a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2022

    Ich habe meine praktische Prüfung vor kurzer Zeit bestanden. Mein Fahrlehrer Michael Bühner hat mich auf dem Weg geduldig begleitet und einen überagenden Job geleistet. Er hat jede Stunde gut geplant und mir auf anständige Weise gezeigt wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten habe. Zudem bin ich auch sehr zufrieden mit der Verwaltung vorne gewesen Danke an das ganze Kessler Team!

    Leon K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2022

    Ich hab vor kurzem meinen praktische Prüfung in ziemlich kurzer Zeit bestanden. Mein Fahrlehrer, Michael Bühner, hat einen überragenden Job geleistet. Er hat jede einzelne Stunde für mich geplant und mir auf anständige Weise gezeigt wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten habe und ein paar gute Tricks waren auch dabei. Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem weiter empfehlen.

    Marcel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2021

    Ich kann die Fahrschule Kessler nur jedem empfehlen. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer war Michael Bühner, Danke Michael für deine Geduld

    Jacqueline S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2021

    Ich kann die Fahrschule besten Gewissens weiter empfehlen und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung bezüglich Anmeldung, Bezahlung etc. Mein zuständiger Fahrlehrer Michael Bühner hat hervorragende Arbeit geleistet und hat sowohl im didaktischen, als auch im zwischenmenschlichen Bereich gezeigt, was einen guten Fahrlehrer ausmacht! Ich bin sehr dankbar für die tollen Fahrstunden.

    Jenni K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2021

    Diese Fahrschule hat geschafft was sehr lange keine andere Fahrschule geschafft hat. Klar könnte man jetzt sagen „liegt ja an dem Fahrschüler“. Nö ! Denn es gibt nichts wichtigeres als seiner Fahrschule/seinem Fahrlehrer zu vertrauen, Sich wohl zu fühlen. Umso sicherer und selbstbewusster fährt man und plötzlich wird selbst die Prüfungsangst nebensächlich. Und da finde ich legt die Fahrschule Kessler noch einen drauf, man fühlt sich als Teil der Familie , denn Kessler ist so ein liebes Familienunternehmen was sie auch ausstrahlen. Man kann alles besprechen. Es ist immer jemand da und man geht auf Sorgen und Ängste ein, ob telefonisch oder persönlich. Ich kann mich nur aus tiefstem Herzen bei allen dort bedanken , ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Ich wünsche allen die ihren Führerschein machen auch so eine tolle Erfahrung. (Falls ihr diese Erfahrung nicht macht , seid ihr bei der falschen Fahrschule ?) . Ein großes Dankeschön geht vor allem an meinem Fahrlehrer #Malte es war mir ein Vergnügen.

    Krawallschachtl 2.0

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2021

    Ich habe mich Anfang des Jahres für die Fahrschule Kessler entschieden, weil mir das familiäre Konzept super gefallen hat. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch der online Unterricht ist wirklich sehr gut gelungen! Meine praktische Ausbildung für CE hat der Dirk Hartmann übernommen. Auch hier ein ganz herzliches Dankeschön an den Top Fahrlehrer... Auch wenn ich ihm manchmal graue Haare verschafft habe. Leider gab es ein paar Komplikationen mit der Anhänger Prüfung, da der LKW zweimal defekt war und ich leider 2 mal die Prüfung nicht fahren konnte... Das hat mich etwas Zeit gekostet, sonst wäre ich schneller fertig gewesen. Doch Familie Kessler war durchaus kulant und ich konnte meine Prüfung dann im 3. Anlauf endlich abschließen. Eine tolle Fahrschule auf Augenhöhe! Und ganz besonders Dank an Dirk, in meinen Augen der beste Fahrlehrer, den ich hatte ? ... Leider habe ich nun alle Führerscheine, also komme ich nicht mehr wieder ? Kann die Familie Kessler wirklich empfehlen!!

    Vanessa C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2021

    Die Fahrschule Kessler ist nur zu empfehlen! Ich habe mein Theroieunterricht im online Unterricht gemacht und fand es super da ich eine kleine Tochter habe und trotzdem immer teilnehmen konnte was bei normalem Unterricht schwer gewesen wäre. Meine Fahrstunden beim Michael waren immer lustig und ich hatte von Tag 1 an immer viel Spaß bei meinen Fahrstunden! Super Team !

    Lina V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2021

    Alle Fahrlehrer und jegliches Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, außerdem wird das Fahren sehr professionell und mit viel Ruhe beigebracht, zumindest von meinem ehemaligen Fahrlehrer, Michael Bühner. Das einzig negativ war, dass viele Pausen zwischen den einzelnen Fahrstunden entstanden, aufgrund der völligen Auslastung meines Fahrlehrers. Alles in allem ist die Fahrschule aber sehr empfehlenswert!

    Ibrahim H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    Am Anfang war es sehr gut mit Dirk Hartmann dann musste ich leider Fahrlehrer wechseln, weil Dirk nur Automatik fährt. Im Juni habe ich eine Stunde mit einem Fahrlehrer gefahren ich war aber unzufrieden. Im Juli habe ich mit Michael gefahren der ist gut aber er hat ungefähr 30 Schüler also er hat zu wenig Zeit und jetzt habe ich Fahrschule gewechselt.

    Wafaa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2021

    Die Schule ist einfach Top . Ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden . Mein Lehrer Dirk Hartmann war sehr nett und hatte immer gute Laune beim fahren. Vielen Dank dafür ❤️

    Hannah

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2021

    Alle sind sehr freundlich und alles wird super organisiert. Sowohl die Abwicklung mit dem bezahlen, als auch der Theorie Unterricht klappt gut. Ich war super zufrieden und würde meinen Führerschein immer wieder bei Kessler machen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Ich hatte nie Probleme und war sehr glücklich wie alles lief. Generell hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde immer wahrgenommen.

    judith i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Mai 2021

    Top Fahrschule :) sehr angenehmes Klima unter den Kollegen, jeder ist immer für einen Spaß zu haben. Auf Wünsche, Anregungen wird immer eingegangen eben so wird Kritik gut angenommen und direkt verbessert! Ich fühle mich hier gut aufgehoben

    laurin

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    The theory was more interesting than thought ... And who you have practical Michael ... it couldn't be better ...

    Lara N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2021

    I registered online a month ago and am very happy about such a well-structured driving school. Registration was super easy from signing the contract to the online theory lessons! In the lessons everything is explained very well and there is enough time to ask questions and to take part in the class :) The learning material is brought over to you. So far it's been a lot of fun and I'm already looking forward to the driving lessons to come! Always worth a recommendation :) more people from my family will get their driver's license here :)

    Diallo

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2021

    Die Fahrschule ist zu empfehlen. Ich habe nach kurzer Zeit meinen Führerschein bestanden. Ich wurde von den Fahrlehrer professionell betreut.

    • Führerschein-Klasse B

    Diallo

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2021

    Ich finde die Fahrschule Kessler sehr gut .ich empfehle an alle

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Keine versteckten Kosten

    Diallo

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2021

    Ich finde Kessler sehr gut ich empfehle an alle

    Die Vorteilen sind...

    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Maximilian G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Januar 2021

    I am completely satisfied with the concept of the Kessler driving school. I got my driver's license there in 2009 and in 2018 I was able to get my C1E and A driving license there again. I was able to pass all three driving licenses in a very short time and in the first run, due to the great work of the driving school. I can recommend it to everybody. Great, everyone!

    Jason U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2021

    I can not complain. The training was easy and problem-free. Your online infrastructure is modern and intuitive. The flow of information between teacher and students is constant and allows appointments to be rescheduled easily. I think Kessler was the right decision for me.

    Soul D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2020

    I recently got my driver's license here and I have to say I'll miss the time a bit. Communication with my driving instructor and with the driving school office was very good and easy. A call or a message and everything was settled. The theory lessons (before Corona) were very relaxed but instructive, and so were my driving lessons. I am very happy that I chose this school.

    Dominik

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2020

    Super Fahrschule, habe mein C und CE beim ersten mal bestehen können. Die Fahrstunden wurden immer sehr flexible vergeben, und der Fahrlehrer hat alles sehr gut beigebracht. Empfehlenswerte Fahrschule!

    Herting

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2020

    Dank der Fahrschule Kessler hab ich meine Weiterbildung zum Service- und Kurierfahrer erfolgreich mit dem erwerb der Führscheinklasse B abgeschlossen. Mein Fahrlehrer Herr Baumeister war immer mit Fachlichen Rat zustelle und hatte ein offes Ohr für Fragen. Frau Piersina aus dem Büro hat sich schnell um die nötigen Unterlagen gekümmert so das ich mit meinen Bildungsgutschein des Jobcenter zeitnah die Weiterbildung anfangen konnte. Der Online Unterricht ist Top und nicht langweilig gestaltet. Zu dem konnte ich meinen Führerschein sogar vorzeitig absolvieren

    • Führerschein-Klasse B
    • Theorieunterricht: 14
    • Fahrstunden: 20

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Bianca D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. November 2020

    Kann mich nicht beschweren. Termine wurden immer eingehalten und wirklich sehr nettes Personal. Großes Lob an dieser Stelle natürlich auch in erster Linie an meinen überaus geduldigen und kompetenten Fahrlehrer Micha Bühner. Seine ruhige Art und Weise hat mir sehr geholfen meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Und niemals vergessen: Verkehrsbeobachtung ist das A und O.

    Jasmin E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2020

    Erstmal ein Riesen Dankeschön an mein Fahrlehrer Erwin ? er hat mir gezeigt das man keine Angst haben muss Auto zufahren(ich war am Anfang ein kleiner Angst Hase) trotz Corona hat es sehr viel Spaß gemacht. Also würde ich nochmal ein Auto Führerschein machen würde ich auch wieder zu euch kommen ? alle anderen Mitarbeiter waren auch sehr nett

    Damla Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2020

    Simply recommended! I passed my driver's license exactly one week ago and I am glad that it went smoothly - despite the current circumstances - (at this point a huge thank you to my driving instructor Klaus, who helped me to achieve this through direct and constructive criticism!). Quality has its price, as the saying goes, but it was definitely worth it.

    Pascal B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2020

    Top driving school, highly recommended! Despite Corona, Kessler managed the training, e.g. B. continued through online theory lessons. I would also like to thank my driving instructor Christian with whom I did class A. Very good teacher, explains everything clearly and is always there for you! Any time!

    Irena K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2020

    Danke euch allen für die gute Zusammenarbeit. Die beste Fahrschule! Sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Fahrlehrer war Kalus, sehr nett, freundlich, kommunikativ. Danke Kalus, dass du mir fahren beigebracht hast und danke für deine Geduld. Ich habe heute meinen Führerschein bekommen. Kann ich jedem weiterempfehlen. Perfekt ?weiter so! ?☺️

    Corinna S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2020

    Die Fahrschule Kessler kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe hier meinen Führerschein Klasse A (Intensiv) gemacht. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Das ganze Team ist von Anfang an super freundlich und hilfsbereit. Der Theorieunterricht per Youtube war super organisiert und verständlich. Ich denke das ist eine gute Alternative auch nach Corona. Vielen Dank an meine Fahrlehrer Thomas und Marco. Der Unterricht mit euch hat mir sehr viel Freude gemacht. Ihr habt mich mit viel Geduld und Übungen zu meinem Führerschein gebracht :-).

    Öznur M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2020

    Super Fahrschule! Alle sind mega freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer war der Frank und ich kann ihn wirklich wirklich wirklich nur weiter empfehlen! Habe viel von ihm gelernt. Alles top, Empfehle die Fahrschule an jeden.

    celina j.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2020

    Ich möchte mich bei der Fahrschule kessler bedanken. Der Theorieunterricht so wie der Praxisunterricht waren super. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich mich bei Michael Büchner bedanken. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und wünsche alles Gute.

Beratungstermin anfragen