Menu

15 Fahrschulen in Altstadt

Du wohnst in Altstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 15 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Kessler Thomas - Kirchstraße in Altstadt

Fahrschule Kessler Thomas - Kirchstraße

Kirchstraße 42, 45888 Altstadt
214 Bewertungen

Die anerkannte und freundliche Fahrschule Kessler Thomas - Kirchstraße bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Gelsenkirchen. Du wirst lernen, mit einem Audi und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. In der Fahrschule Kessler Thomas - Kirchstraße Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Die Beste Fahrschule in der ich Jeh gewesen bin! Und ja ich war in meinem leben schon in mehr als einer. Der Theorie Unterricht wird fachlich gut und mit ein wenig Humor interessant gehalten. Die praktischen Fahrstunden waren trotz meiner grossen Fahrangst niemals unangenehm! Die Strecken waren allerdings sehr Knackig sodass die eigentliche Fahrprüfung einem schon irgendwie einfach vorkommt! Ich möchte mich hier auch nochmals an meinen Fahrlehrer Olli Bedanken!! Wenn mir einer das sichere Fahren Beibringen konnte dann er und ich verneige mich vor seiner Geduld die er stets mit mir hatte!!!"

German
11 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Altstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 15 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.