Fahrschule Klare Lindenau 1

Fahrschule Klare

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Klare Lindenau 1
Fahrschule Klare Lindenau 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lindenauer Markt 11 Lindenau
(0341) 4 79 66 62
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

28 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 11
    1.0

    Vorsicht, Kunde droht mit Umsatz! Ich war heute im Büro und wollte einen Preis erfragen. Ich würde von einer Frau harsch abgewiesen die gerade mit einem Kunden sprach. Sie meinte sehr unfreundlich: Jetzt grad nicht..vielleicht in einer halben Stunde..Ich bin selbst in der Kundenbetreuung tätig, solch ein Verhalten ist geschäftsschädigend. Keine freundliche Geste, keine Anstalten meine Telefonnummer aufzuschreiben um mich zurückzurufen. Diese Fahrschule hat es scheinbar nicht nötig!

  • Apr. 2
    5.0

    Fahrschule im Frühjahr 2017 gemacht. Mega cooles Team um Herr Klare. Zügig und ohne unnötige "extra" Fahrten wie bei anderen Fahrschulen. Fahrlehrer Enrico ist hier besonders zu erwähnen sehr geduldig und mit jeder Menge wichtigen Informationen ohne den eigentlichen Lernprozess zu behindern. Danke dem Team für alles. Weiter so!

  • Apr. 2
    5.0

    Theoretischer Unterricht war klasse, wissen ist auf jeden vorhanden und kann auch super vermittelt werden. Kurzfristige Vergabe von Terminen bei den Fahrstunden und ein sehr geduldiger Lehrer. Alles super!

  • Apr. 2
    5.0

    Top Fahrschule, habe sofort bestanden. Nette Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen!

  • Dez. 18
    5.0

    Der Kontakt war von Anfang an freundlich und verständnisvoll. Auch mit Gehbehinderung kann man hier zum Führerschein gelangen, sogar mit Schaltgetriebe. Der Fahrlehrer konnte zeitnah nacheinander Fahrstunden vergeben, ewig warten muss man nicht. Fazit: Rundum empfehlenswert.

Sterne

Beratungstermin anfragen