Fahrschule Königstein Ossendorf 1

Fahrschule Königstein

Empfohlener Lernweg

A1BAA2Erste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Königstein Ossendorf 1
Fahrschule Königstein Ossendorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rochusstraße 11 Ossendorf
(0221) 5 30 11 49
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

24 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 6
    5.0

    Sehr guter Fahrlehrer , auch wenns manchmal stressig war blieb er immer ruhig und erklärte sachlich die lage und das richitge verhalten um die Situation bestens zu lösen. Die Theorie stunden waren auch immer sehr lustig und sehr lehrreich . Kurz gesagt einfach en super Lehrer, praktisch als auch theoretisch .

  • Aug. 8
    5.0

    Super toller und lustiger Fahrlehrer. Hat mir sehr viel beigebracht. Heute vor einem Jahr hat er mich zur Prüfung angemeldet, und alles ohne Probleme ? ein Jahr unfallfrei, keine Knolle! DANKE!!!! Kann ich 100% weiterempfehlen!!!

  • Juli 4
    5.0

    Der Fahrlehrer ist echt was besonderes. Hab die Prüfung locker bestanden und sogar vom ersten mal. Kann ich wohl emphelen.

  • Mai 29
    5.0

    Eine super Fahrschule und ein lustiger humorvoller Fahrlehrer. Bringt sehr viel Geduld entgegen, die Fahrstunden haben dank des Humors total Spaß gemacht und man konnte viel lachen. Dazu kommt noch das er wirklich möchte das die Leute bzw die Menschen weiter kommen. Ich habe mich total Wohlgefühlt und kann die Fahrschule deshalb nur weiter empfehlen.!!! Liebe Grüße an den Herrn Dreßen

  • Mai 20
    5.0

    Seit meinen 16 Lebensjahr mache ich meine Führerscheine bei Königstein, angefangen mit einem Mofa, dann weiter zum Auto (B) und heute nun meinen Motorrad (A) Schein. Alle habe ich tadellos bis auf ein paar "Schönheitsfehlern" bestanden. Der Fahrlehrer praktiziert regelmäßige Theoriestunden, die super erklärt werden und immer Fragen gestellt werden dürfen. Mit ein bisschen Humor macht er einige langweilige Stunden erträglich. Zu der Praxis bereitet der Fahrlehrer dich von A bis Z vor, bis zum persönlichen Wohlbefinden um die Prüfung zu bestehen ohne vor dem Prüfer dann in Ohnmacht zu fallen. Jede Stunde hat Spaß gemacht und war für mein Empfinden jeden Cent wert, gerne wieder (Solang die Rückseite auf meinem Führerschein noch was hergibt).

Sterne

Beratungstermin anfragen