Fahrschule Körber - Hanauer Str. 68 Moosach 1

Fahrschule Körber - Hanauer Str. 68

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hanauer Str. 68 Moosach
(089) 1 41 94 94
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

22 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Die Fahrschule ist absolut weiter zu empfehlen !! Ich habe bei 2 anderen Fahrschulen sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, bis ich mich endlich für die Fahrschule Körber entschieden habe. Dort hatte ich sofort ein angenehmes Gefühl mit einem sehr netten Team. Mein Fahrlehrer (Andi ) ist der engagierteste/kompetenteste Fahrlehrer, dem ich je begegnet bin, er verschafft im Auto eine sehr angenehme Atmosphäre, sodass es einem nicht langweilig wird und man sich gleichzeitig auf seine Fahrt konzentrieren kann. Er erklärt die Fehler mit seiner sehr hoch professionellen und geduldigen Art . Es macht einfach Spaß mit ihm Auto fahren zu lernen. Ich habe bereits 2 Freundinnen, sowie meine Schwester an die Fahrschule Körber weiterempfohlen. Vielen vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Körber. LG

  • Okt. 31
    4.0

    Echt super tolle Fahrschule mit vielen netten Mitarbeitern und Fahrlehrern.

  • Okt. 30
    1.0

    Finger weg von dieser "Fahrschule". Der Chef ist sehr sehr unfreundlich, arrogant und provokant. Ich hatte mich richtig auf mein Führerschein gefreut, jedoch ist diese Freude längst weggenommen worden. Durch die Arroganz und Aggressionen vom Chef, welcher übrigens mein Fahrlehrer ist, werde ich ganz bestimmt eine neue Fahrschule suchen. Verspätungen zur Fahrstunde sind bei ihm üblich, von 6 Fahrstunden, war er 4 Fahrstunden 15 Minuten später da. Der Unterricht an Fahrschule Körber erweist sich, leider, als vergeudete Zeit und weggeschmissenes Geld, weswegen ich euch einfach rate, diese Erfahrungen nicht zu sammeln und sich einfach für eine andere Fahrschule zu entscheiden. Viel Erfolg.

  • Okt. 23
    5.0

    Kann nur gutes über die Fahrschule Körber sagen. Theorie Unterricht war immer mit voller Information und lustig. Aber dem meisten Lobe muss ich mein Fahrlehrer Hansi aussprechen. Er war immer ruhig obwohl ich Ihm soviel Nerven gekostet habe.?? Hat mir alles gefühlt 1000 mal in Ruhe erklärt, könnte ihn 5 mal die selbe Frage stellen, hat mir 5 mal eine ruhige Antwort geben. Und die Damen am Empfang sind immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich danke euch für mein Führerschein ??

  • Okt. 16
    5.0

    Die beste Fahrschule Münchens!!!! Alles sehr freundlich dort und die Fahlere sind sehr sehr gute Lehrer! Und die Autos sind auch der Hammer ?

Sterne

Beratungstermin anfragen