Fahrschule Kraftfahrausbildung Rettig GmbH - Karl-Hass-Str. 32 Ranzel 1

Fahrschule Kraftfahrausbildung Rettig GmbH - Karl-Hass-Str. 32

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karl-Hass-Str. 32 Ranzel
(02208) 9 19 80 78

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

29 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Die Ausbildung dort hat mir wirklich gut gefallen. vom büroteam bis zu den fahrlehrern hat alles gestimmt, alle waren super freundlich und hilfsbereit. ich kjann die fahrschule rettig wirklich nur weiter empfehlen.

  • Juli 29
    5.0

    super Beratung, mir wurden alle meine Fragen beantwortet rund um die Führerscheinausbildung meines Sohnes für den Rettungsdienst. wenn wir die Zusage durch den Chef bekommen haben, werden wir ihn dort anmelden.

  • Juni 26
    5.0

    sehr freundliche beratung, mir wurde alles gut erklärt. sehr weiter zuempfehlen.

  • Juni 13
    5.0

    Nette beratung, die dozenten sind auch super, hab meine module da gemacht. sehr zu empfehlen :-)

  • Feb. 5
    5.0

    Ich habe mich in der Fahrschule Rettig für einen C1 Führerschein beraten lassen. Das Büroteam ist sehr nett und sehr kompetent. Die Ausbildungsstätte gefällt mir auch wirklich gut, sie ist sehr modern gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen