Fahrschule Stein Porz 1

Fahrschule Stein

Empfohlener Lernweg

A1BAAMB17A2DeutschHyundaiYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Stein Porz 1
Fahrschule Stein Porz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Hyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiserstr. 90 Porz
(02203) 29 23 75
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

13 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 26
    5.0

    Wer bei Herr Stein nicht besteht, der besteht nirgendwo! Top Fahrlehrer!

  • Jan. 15
    5.0

    Bester Fahrlehrer ever! Ich hab hier schon vor Jahren meinen Führerschein gemacht und ich freue mich für jeden, der die Freude hat, von Herrn Stein unterrichtet zu werden! Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich war fast ein bisschen traurig, als ich mit der bestandenen Prüfung fertig war! Ich wünsche Ihnen, Herr Stein, alles Gute und Ihren Schülern/innen genausoviel Spaß und Erfolg, wie ich ihn hatte!!!

  • Jan. 14
    5.0

    Hatte im Frühjahr 2018 hier mein Führerschein für Motorrad gemacht. Ich kann die Fahrschule unbedingt empfehlen. Herr Stein ist vor allem sehr angenehm, weil super gelassen/ruhig, fachkundig, weiß genau wie er Theorie/Praxis vermitteln kann, kein hochnäsiges Gehabe an den Tag legt und wirklich will, dass man es richtig, gut beherrscht (statt nur banal Anweisungen zu befolgen). Hatte mich immer gut aufgehoben gefühlt, alles ging im exakt richtigen Tempo und verstanden habe ich auch alles. Freundlichkeit im Umgang finde ich eine der wichtigsten Dinge bei der Auswahl. Sicher mag jemand mit 17 Jahren auch auf jeden Euro pro Stunde mehr gucken, aber ich würde nicht wegen etwas Geld sparen anderswo hingehen. Danke Herr Stein, war mir ein wirkliches Vergnügen bei Ihnen gewesen zu sein!

  • Aug. 8
    5.0

    Ich bin Super zufrieden ich hab heute meine Prüfung bestanden und habe ich meine Führerschein bekommen Danke schön Herr Stein Sie sind der beste ♥️

  • Juli 11
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, die es geschafft hat, mir "altem Sack" das Motorrad fahren bei zu brigen. Preiswert und gut und jede Menge Spaß. Danke für Alles.

Sterne

Beratungstermin anfragen