Ich bin positiv überrascht. Es ist eine super Fahrschule, vorallem was die Fahrzeiten angeht, da man hier Doppelstunden fährt. Es kam nicht selten vor, dass ich bis zu 3 Fahrten pro Woche hatte, was mir die Möglichkeit gab so schnell wie möglich fertig zu werden. Es wurde sich individuell an meine Zeiten angepasst, was sehr faszinierend ist, da ich noch zur Schule und gleichzeitig arbeite, aber dies war kein Hindernis dafür, dass ich trotzdem sehr viele Fahrten pro Woche hatte, was man so nicht von jeder Fahrschule erwarten kann. Der Unterrichtsstoff ist sehr belehrend und bleibt auch hängen. Aus Eigenerfahrung kann ich Andreas Kant als Fahrlehrer sehr empfehlen, da ich mich während den Fahrten nicht so fühlen musste, als wenn ein Lehrer neben mir sitzt, sondern ein Freund. Jede fahrt mit ihm war mir eine große Ehre und die Art und Weise wie er mich belehrt hat und verbessert hat war unglaublich.
Beste Fahrschule dass ich gesehen habe die Fahrlehrer und Fahrlehrerin sind sehr nett und freundlich kann man fragen was man wollte und man braucht empfehle ich weiter weiter
Ich habe schon vielen diese Fahrschule empfohlen und werde dies in Zukunft immer tun. Alle sind zufrieden. Das Team ist sehr nett und zuvorkommen. Beste Fahrschule Deutschlands.
Mit Arbeiter(in) sind sehr freundlichen Fahrlehrer sind freundlich und kompetent Chef und Chefin sind auch klasse alles Top ich kann nur empfehlen Weber Fahrschule ist wirklich klasse. Viele Grüße für alle.
Ich hab heute mithilfe der Fahrschule Weber meinen Motorradführerschein Klasse A bestanden. Ich empfehle die Fahrschule uneingeschränkt weiter. Theorieunterrichte waren informativ. Es herrschte immer eine angenehme Atmossphäre. Man wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Damen im Büro Hamburger Straße waren sehr nett und zuvorkommend. Ebenso wie der Chef aber besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Peter, der mir das Motorradfahren schnell und kompetent beigebracht hat, mit hilfreichen Tipps auch für die Zeit nach der Fahrschule. Ein sehr guter Fahrlehrer, der stets mit Humor, Fachkompetenz und der entsprechenden Prise Geduld einem sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. :) Grüße gehen raus!
Mein Fahrlehrer Peter war wirklich sehr sehr gut mit mir. Er erklärt alles auf sehr einfache und verständliche Weise. Die Fahrstunden waren sehr angenehm, ich hatte eigentlich nie das Gefühl unter Stress zu stehen. Vielen Dank Peter :) Insgesamt würde ich es an alle Interessenten weiterempfehlen.
Eine sehr gute Fahrschule .
Kompetentes Personal und sie gehen auf einen ein und passen sich den Zeiten an .
Kann es jedem empfehlen hier hin zu gehen
Grüße gehen raus an Peter .
Gruß Kev
Herzlichen Dank an Fahrschule Weber in Braunschweig (Hamburger Straße). Ich habe heute die Führerschein Klasse A absolviert. Am 10. Januar habe ich mich angemeldet, dadurch dass die Fahrschule mehrere Filialen hat, konnte man den Theorie Unterricht super schnell durchziehen. Am 09. März konnte ich dann schon direkt zur Theoretischen Prüfung. Leider hat uns danach das kalte Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht (mehrere Wochen unter 10°C) daher konnten wir erstmal nicht fahren. Als es dann aber mit den Temperaturen nach oben ging, habe ich einen Weltklasse Fahrlehrer an die Seite bekommen.
Ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Peter ! 🙏 Ich glaube er hätte mich manchmal umbringen können, aber er war jederzeit geduldig und das fahren mit ihm hat immer Spaß gemacht. Ich wurde zu 110% top auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann euch die Fahrschule, so wie auch den Fahrlehrer Peter nur ans Herz legen. (Die anderen scheinen aber auch alle super drauf zu sein). ☺️
Alles in allem - TOP ! 👌Ich sage Danke ! 😇
Hatte mich bei der Fahrschule erkundigt bzgl. des A-Scheins.
Für das Aufstocken von A2 auf A sollte ich um die 800 Euro bezahlen. Meine Partnerin für den Komplettführerschein A ganze 3000 Euro..
Haben uns weiter erkundigt und sind nun bei 400 und 1500 Euro gelandet.
Von den Preisen her sehr teuer. Das geht besser!
Innerhalb von 4 Tagen BE absolviert.
Super freundliches Personal und schnelle Umsetzung.
Gerne wieder!!!
Ich habe heute auch meine praktische Prüfung in Klasse B geschafft. Ein grosses Dankeschön an Alex Steinert ,der es immer wieder geschafft hat mich zu motivieren,auch wenn die eine oder andere Übungsfahrt echt zum abgewöhnen war. Wenn der Fahrlehrer an einen glaubt ,dann schafft man das . :-)
Das ganze Team war immer herzlich & man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Egal ob in der Elbestrasse,Hamburgerstrasse oder am Rudolfsplatz. Ich würde jedem empfehlen hier eine Ausbildung zu absolvieren :-)
Die Beste Fahrschule in Niedersachsen Fahrlehrer sind alle top und bringen ein alles bei
Mein Fahrlehrer war spitze er hat mir alles bei gebracht und so habe ich mein Führerschein in einem Ruck auch alles Geschäft
Ich kann es nur weiter empfehlen eine ganz tolle Fahrschule in Braunschweig
Super Fahrschule! Danke an meinen Ausbilder Peter, kann ihn nur weiterempfehlen!
Habe jetzt im September meinen A-Führerschein bei der Fahrschule Weber erfolgreich gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Zu Beginn habe ich mich bei 3 weiteren Fahrschulen über die Preise und die Fahrschulen an sich informiert. Doch nur Weber wirkte auf mich überzeugend und kompetent. Deshalb habe ich mich auch für die Fahrschule entschieden. Gutes Backoffice! Gesamter Zeitraum von Anmeldung bis zum Führerschein war Mitte Juni bis Mitte September. Mein Fahrlehrer (Peter) hat mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet und war stets gut gelaunt, sodas wir auch Spaß gehabt haben 👍 weiter so ...
Das Team und die Fahrlehrer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Gerne Wieder (hoffentlich nicht ;-) )