Fahrschule Laberger GmbH Berg am Laim 1

Fahrschule Laberger GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ampfingstr. 38 Berg am Laim
(089) 48 88 77
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

12 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    ahmet karali

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2019

    Sehr freundliche hilfsbereite Leute

    Alex Rentier

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2019

    super cooles Team und sehr gutes Zeitmanagement

    Nora Georgia

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2017

    Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden, nachdem mich das Team der Fahrschule Laberger so gut wie möglich darauf vorbereitet hat. Sie haben sich immer Zeit genommen um mir in der Theorie, auch außerhalb vom Unterricht alles zu erklären, und bei zu bringen wie die Fahrschulapp funktioniert. Der Theorieunterricht war im Rahmen des Möglichen interessant gestaltet, mitunter durch die eine oder andere unterhaltsame Anekdote :). Die Fahrstunden mit Alex haben mir von allem am meißten Spaß gemacht, und ich kann sie als Lehrerin nur weiterempfehlen. Alles in Allem bin ich also sehr froh bei der Fahrschule Laberger meinen Führerschein gemacht zu haben... Danke für die gute Zeit bei euch!

    Maike Schmid

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. November 2017

    Nette und sehr Geduldige Fahrlehre, Danke für die gute Vorbereitung, für meine Fahrprobe. Zudem wurde mein Auto schnell und ohne Probleme in der Hauseigenen Werkstatt auf meine Bedürfnisse umgebaut. Bei Fragen war Frau Jakob im Büro, immer sehr hilfsbereit und freundlich. Danke nochmal für alles. ☺ Würde mich jederzeit wieder für die Firma Laberger entscheiden.

    Hen Net

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2017

    Sehr, sehr nette Leute und auch der Fahrlehrer, bei dem ich noch lernen durfte, ist wirklich top. Modernen Theorieunterricht gibt es auch sowie einen coolen Simulator wo die ersten Trockenübungen möglich sind.

Beratungstermin anfragen