Fahrschule Schanzer GmbH - Harderstr. Ingolstadt 1

Fahrschule Schanzer GmbH - Harderstr.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

12:00–18:30

Dienstag

10:00–18:30

Mittwoch

12:00–18:30

Donnerstag

10:00–18:30

Freitag

12:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

12:00–18:30

Dienstag

10:00–18:30

Mittwoch

12:00–18:30

Donnerstag

10:00–18:30

Freitag

12:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harderstr. 10 Ingolstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

12 Bewertungen

4.4

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 22
    1.0

    Katastrophe. Erst wird man als „zu sensibel“ bezeichnet, wenn man Fahrlehrer wechseln möchte, und dann buchen sie einem die Fahrstunden ab wenn man 24 Std. vorher wegen Krankheit absagt - laut Vertrag sind es nämlich 48 Stunden vorher. Wenn ihr wechselt, dürft ihr vorher nicht krank sein, sonst müsst ihr 100 Euro zahlen, nämlich fast 2 Doppelstunden. Keine Kulanz von der Fahrschule aus, auch wenn es das erste Mal war dass ich absagen musste. Zu den Fahrlehrern. Ich musste 3 mal ihn wechseln weil die Zuverlässigkeit, das Wissen und die Freundlichkeit zu wünschen übrig gelassen hat. Ich wollte ihr eine Chance geben, aber jetzt wechsle ich die Fahrschule. Keine Empfehlung. Viel Erfolg weiterhin.

  • Mai 18
    5.0

    Der tolle Service macht diese Fahrschule einzigartig. Toll, dass man so häufig an verschiedenen Stellen zum Unterricht gehen kann. So kann man den Führerschein schnell abschließen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Apr. 17
    5.0

    Neben der Fahrschule im Westpark hatte ich auch hier die super Möglichkeit zum Theorieunterricht zu gehen. Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung und tolle Vorbereitung zum Führerschein! Macht weiter so!

  • Dez. 4
    5.0

    Kompetent, freundlich, zuverlässig.... so macht Fahren lernen Spaß und fit für den Straßenverkehr .... sehr empfehlenswert!

  • Mai 13
    5.0

    Mit viel Spaß und Leichtigkeit zum Führerschein-Danke ans beste Team

Sterne