Fahrschule Lucky Drive Brühl 1

Fahrschule Lucky Drive

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

10:00–14:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

10:00–14:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mühlenstr. 1 Brühl

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

19 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    1.0

    Man wird hier Genötigt mehrere Fahrstunden zu machen obwohl es gar nicht nötig ist. Fahrstunden sind immer 10/15 min früher beendet worden und wollten trotzdem den vollen Preis haben.Während der Fahrstunden 10 Min *RAUCHERPAUSE* Gehalten obwohl ICH nichtraucher bin! Man wird bedroht wenn man eine offene rechnung nicht begleicht.Ich rate sie dringends von dieser Fahrschule ab! und sucht euer Glcük woanders aber bei diesern Vebrecher hoffe ich das ich nie wieder diesen Laden in meinem Leben betreten werde.

  • Okt. 9
    4.0

    I highly recommend this school.The theory lessons are very informative and the app suggested by the school is great to prepare you for the theory test. Do choose Nadine as your instructor ,she is a star.She will make you ready for the test within a very short time.My only regret is that I didn't choose Nadine earlier. When I didn't see a progress after three classes and was almost giving up on manual transmission the school was very flexible in allowing me to switch a different instructor and the car.I was very comfortable and more confident with Nadine.I cleared both theory and practical tests in first attempt and all thanks to Lucky Drive and especially Nadine.

  • Sep. 30
    2.0

    Ich war hier extrem unzufrieden und habe einfach nur gehofft dass es bald vorbei ist. Man fühlt sich einfach nur als eine Nummer und auf persönliche Bedürfnisse wird nicht eingegangen. Auch die Fahrstunden waren oftmals sehr enttäuschend. Ich wurde bei jeder Kleinigkeit angemotzt. Dazu stank das Fahrzeug auch noch extremst nach Zigarettenrauch, dass es fast im Hals weh tat. Habe dann mittendrin zu einer anderen Fahrschule gewechselt..

  • März 20
    5.0

    Am Rande des Nervenzusammenbruchs wählte ich die Nummer der Fahrschule und wusste gleich: Mit denen schaffst Du das!!! Und das hab ich dann auch. Nadine, die Powermaus, hat mir mit extremer Geduld und dem nötigen Respekt und Feingefühl das Autofahren beigebracht und zwar so, dass ich im Nachhinein schon jetzt in der 3. Woche recht souverän und fahrsicher durch Brühl fahre. Ich empfehle jedem, sich in der Fahrschule anzumelden, denn ich finde es einfach klasse und super fair, dass nicht wie wild Stunden "abgeleiert" werden, sondern es wird darauf geachtet, dass man aus JEDER Fahrstunde das bestmögliche rausholt und dass man nicht den finanziellen Überblick aus den Augen verliert!!! Vielen Dank für alles auch nochmal an dieser Stelle ?

  • Okt. 2
    5.0

    Bin mehr als zufrieden :) kann die Fahrschule Lucky Drive nur empfehlen . Ab dich Klaus ein besonderes dankeschön für die Unterstützung, die Motivation und das Vertrauen. Klasse Team die Lucky's. Traut euch und Rockt den Führerschein ;)

Sterne