Menu
close
school promo
Möchten Sie hier Ihre Fahrschule im nächsten Monat bewerben? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder 0172 180 6932

15 Fahrschulen in Alt-Hürth

Du wohnst in Alt-Hürth und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 15 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Therstappen in Alt-Hürth

Fahrschule Therstappen

Kaiserstr. 52A, 50321 Alt-Hürth
122 Bewertungen info

Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Angst beim fahren umgehen muss. Letzte Bewertung: "Ich hab diesen Sommer hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht und kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Zwar hab ich dort sehr viel Geld gelassen, allerdings kann ich keinen Vergleich zu anderen Fahrschulen und deren Preisen anstelle und nehme an, dass es dort ähnlich wäre. Mein Fahrlehrer war echt nett und kompetent. Ich hab mich zu jeder Zeit sicher gefühlt und doch haben wir uns auch Witze oder Anekdoten erzählt. Außerdem hat er mir einiges beigebracht und dafür nicht mehr Zeit (und somit Geld) als nötig genommen, mich aber auch nicht unvorbereitet durch die Prüfung fallen gelassen. Allem in Allem bin ich sehr zu frieden und hatte nicht das Gefühl, dass mir nur das Geld aus der Tasche gerissen werden soll und zudem fühl ich mich mittlerweile auch sehr sicher im Fahren. Auch die Verwaltung hat ohne Probleme oder Verzögerungen funktioniert, war sehr freundlich und hat mir ohne Verzögerung imm er geholfen."

German
453 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Lucky Drive in Alt-Hürth

Fahrschule Lucky Drive

Mühlenstraße 1, 50321 Alt-Hürth
64 Bewertungen info

Die professionelle und freundliche Fahrschule Lucky Drive bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Brühl. Du wirst lernen, mit einem BMW, Hyundai, KIA, Kawasaki, KTM und Suzuki zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse L, Klasse T, Mofa - Prüfbescheinigung, B196, B197, Auffrischung B Schaltung, Auffrischung B Automatik, Klasse ASF und Klasse B197 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Ich habe heute meinen Motorrad Führerschein mit Erfolg bestanden. Ich habe damals meinen Lkw Führerschein auch hier in der Fahrschule gemacht und bin super zufrieden. Preis Leistung sehr gut Thomas es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich konnte noch ein paar Dinge dazu lernen. Danke Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn ich nicht schon alles auser Bus hätte würde ich nochmal einen Führerschein bei euch machen."

German
62 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Alt-Hürth und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.