Fahrschule Maas Gerresheim 1

Fahrschule Maas

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2FahrlehrerinMPU-VorbereitungASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Maas Gerresheim 1
Fahrschule Maas Gerresheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Benderstr. 97 Gerresheim
(0211) 28 93 01
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

7 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 29
    5.0

    Hatte meine Klasse B und die Klasse A hier absolviert noch nie Probleme mit dem Chef gehabt. Alles ging super schnell die Dame am Empfang super freundlich hat mir geholfen wenn ich fragen hatte.

  • Sep. 4
    1.0

    Da ist selbst schon 1 Stern zu viel. Grauenvolle Fahrschule ich bereue es, dass ich nicht gewechselt habe und denen mein ganzes Geld in den Hintern geschoben habe. Theorieunterricht war ja noch ok. Aber die Fahrstunden?! Furchtbar! Erstmal durfte ich bei meiner ERSTEN Fahrstunde Landstraße (70kmh) fahren... ähm ohne Fahrpraxis etwas schwer. Rückwärtseinparken kam dann mal zum ersten Mal die letzte Stunde vor der (ersten)Prüfung ( 3 Anläufe waren nötig) Das Schlimmste war der Fahrlehrer, er hat viel telefoniert, war unkonzentriert und hat mich nur entmutigt, er war oft direkt sehr sauer und aufbrausend und wurde laut und wütend über meine Fehler und hat mich förmlich bloß gestellt und mir das Gefühl gegeben, dass ich total dumm bin. Und es war keine Ermunterung und die Angst und das Unwohlsein vor jeder Fahrstunde wurde immer mehr...ganz zu schweigen von der vor der Prüfung. Die Frau die tagsüber im Büro an der Benderstraße saß, war auch grauenhaft. Oft war sie nie zu den angegebenen Öffnungszeiten da, sodass ich mehrmals unnötig gewartet habe und eh keiner mehr kam, das finde ich geht gar nicht. An alle Fahranfänger sucht euch schnellstmöglichst eine ander Fahrschule, Ihr seit überall günstiger und besser beraten.

  • Aug. 6
    1.0

    Kann die Erfahrungen die Timo N. gemacht hat leider nur bestätigen. Habe ebenfalls vor vielen Jahren bei besagtem Chef meine Fahrstunden gehabt - zur der Zeit hatte ihn seine Freundin verlassen, der er das Studium bezahlt hatte. Den Frust hat er dann immer an mir und anderen Fahrschülern ausgelassen, sodass es oft zu cholerischem Geschrei gekommen ist. Ansonsten durfte man oft für ihn den Chauffeur spielen... Traurig, dass sich nach so viele Jahren nichts geändert hat. Anscheinend ist er noch immer so frustriert wie damals...

  • Sep. 20
    5.0

    Es ist schon sehr erstaunlich, dass ein "Timo N." eine Rezension schreibt, den ich in unserer Schülerdatei nicht finde, er aber sagt er sei bei uns Fahrschüler gewesen. Auch der Chef kennt keinen "Timo N."! Nicht nur ich, sondern hier alle aus der maas fahrschule finden es echt unfair. Wir sind jederzeit bemüht euch zu helfen, aber dafür müsst ihr mit uns sprechen. Ihr habt Telefonnummern, E-Mail Adressen oder ihr könnt den persönlichen Kontakt in einer der 5 Filialen mit uns aufnehmen. Wenn es wirklich mal sein sollte, dass ein Fahrschüler / eine Fahrschülerin mit ihrem Fahrlehrer nicht klar kommt, dann frage ich mich wo das Problem ist. Wie sag ich immer so schön: "Es kann nicht jeder mit jedem klar kommen." Doch wenn bei 10 Fahrlehrern nicht ein Fahrlehrer dabei ist, mit dem man klar kommt.... dann weiß ich auch nicht.

  • Sep. 5
    1.0

    Absolut unterirdische Fahrschule! Ich kann nur jedem davon abraten. Ich hatte meine Fahrstunden beim Chef der Fahrschule. Der telefonierte 50 % der Zeit und meckerte (teilweise schrie) die restliche Zeit konsequent rum. So nahm er mir am Fahren komplett den Spaß und das Selbstbewusstsein. Habe dann die Fahrschule gewechselt und alles hat auf Anhieb super geklappt. Viele meiner Freunde hatten ähnliche Probleme mit maas, es scheint also kein Einzelfall zu sein.

Sterne

Beratungstermin anfragen