Fahrschule Miko & Co Rostock Toitenwinkel 1

Fahrschule Miko & Co

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Miko & Co Rostock Toitenwinkel 1
Fahrschule Miko & Co Rostock Toitenwinkel 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–17:30

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:30–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–17:30

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:30–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jawaharlal-Nehru-Str. 31 Toitenwinkel

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

20 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 14
    5.0

    Herr Lassig ist ein wirklich sehr guter Fahrlehrer. Es war ein harter und langer Weg aber mit viel Geduld und auch mal ernsten Ansagen habe auch ich es geschafft ☺️ Danke für alles... Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Juni 11
    5.0

    Ich wurde sehr, sehr gut vorbereitet. Theorie ? lustig auch bei trockenen Themen. Kann die Fahrschule jedem empfehlen. Danke Herr Lehrer!

  • Jan. 18
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, kann ich nur empfehlen! Netter, kompetenter und ehrlich direkter Fahrlehrer. Das lernen, egal ob Theorie oder Praxis hat Spaß gemacht :)

  • Okt. 12
    5.0

    SUPER! Ein Fahrlehrer der sehr viel Wert darauf legt die Fahrschüler sicher in den Strassenverkehr zu lassen! Sehr zu empfehlen!

  • Sep. 3
    5.0

    Ich habe meiner Frau ermöglicht,hier ihren Führerschein zu machen. Herr Lassig hat es geschafft ihr die Angst zu nehmen und sie sehr gut durch den Unterricht zu führen. Sie ist jetzt stolze Autofahrerin. Danke!

Sterne