Fahrschule mini Drive GmbH Suchsdorf 1

Fahrschule mini Drive GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0172) 4 23 41 96

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule mini Drive GmbH Suchsdorf 1
Fahrschule mini Drive GmbH Suchsdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Amrumring 2, Suchsdorf
(0172) 4 23 41 96

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

16 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Julian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2019

    Besser kann ich mir eine Fahrschule nicht vorstellen! Der Stoff wird mit viel Humor beigebracht, sodass der Unterricht nie langweilig wird. Besonders die Fahrstunden machen viel Spaß, da die Fahrlehrer nicht nur stumpf neben einem sitze und Befehle erteilen, sondern man sich mit ihnen auch sehr gut unterhalten kann, ohne die Konzentration im Straßenverkehr zu verlieren. Tolles Team, vielen Dank!!

    Jessica B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2019

    Dank Mike und Tina darf ich seit Freitag endlich die Freiheit auf zwei Rädern genießen. Ich habe lange nach einer Fahrschule gesucht, die es auch klein gewachsenen Leuten (Körpergröße

    Ole N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Ich habe mein Führerschein der Klasse A bei dieser Fahrschule gemacht. Ich hab lange überlegt bei welcher Fahrschule ich diesen machen soll. Fahrschulen gibt es ja wie Sand am Meer. Nach dem Ich auf der Homepage von Mini Drive gelandet bin und diese reichlich studiert habe, hatte sich die Frage erledigt und Ich meldete mich an. Anmeldung etc. alles ohne Probleme! Der Theorieunterricht war wie auf der Homepage beschrieben, informativ und tatsächlich spaßig! Im praktischen Teil erlebt man ein Paket aus Kompetenz, Geduld, Ehrlichkeit, Humor und Motivation, die zu einem schnellen Lernerfolg führen. Wenn Ihr auf der Suche nach einer Fahrschule seid, bei der Ihr ernst genommen werdet, die fair und ehrlich ist und bei all dem ganzen Input auch Spaß haben wollt, kann ich diese Fahrschule nur empfehlen! Vielen Dank Mike für die Ausbildung und vielen Dank Tina für das Organisieren.

    Christina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Dank der besten Fahrschule, habe ich es heute endlich geschafft!!! In dieser Fahrschule wird einem wirklich was beigebracht und das mit Spaß. Auch schisser wie ich es am Anfang war kriegen sofort Spaß beim fahren durch diese tolle Atmosphäre!! Ich kann diese Fahrschule nur jedem mit besten Gewissen empfehlen :) Vielen lieben Dank für die tolle Zeit Mike, Tina und Thorsten. ??

    Jette S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2019

    Super Fahrschule mit nettem und humorvollem Fahrlehrer und entspannter Theorie Unterricht! Man kommt schnell zum Führerschein,wenn man dran bleibt. Kann ich nur empfehlen!!!