Fahrschule Mobil macher Steglitz 1

Fahrschule Mobil macher

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Mobil macher Steglitz 1
Fahrschule Mobil macher Steglitz 1
Fahrschule Mobil macher Steglitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lepsiusstr. 20 Steglitz
(03076) 90 93 56
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

50 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 27
    1.0

    Melden sich nicht auf E-Mails, Klärung der Rückzahlung an mich scheint null zu interessieren... muss wahrscheinlich erst nen Anwalt schicken, bevor die mal reagieren. Vielleicht reagiert ihr ja jetzt mal auf meine Mails :))))))

  • Okt. 17
    5.0

    Möchtest du für deine Sicherheit und die der Anderen richtig Motorradfahren lernen? Dann mach es bei Arlitt. 9-Tageskurs gemacht und hatte je Menge Spass. Tolle Lehrer mit Passion und Humor! Man fühlt sich nicht wie in einer Fahrschule, sondern Fahren lernen bei Freunden. Die Qualität der Ausbildung sieht man spätestens auf Übungsplätzen wo andere Fahrschüler ebenso Grundfahrübungen absolvieren. Ich werde definitiv an weiteren Events teilnehmen und mich ab und zu auf n Kaffee blicken lassen, auch wenn ich nun froh bin die Stimme über Funk aus meinem Ohr zu haben! :-)

  • Aug. 12
    5.0

    Ich habe dieses Jahr den Intensivkurs für den offenen Motorradführerschein gemacht und bin wahnsinnig zufrieden. Die Theorie wurde gut verständlich und ins praktische übertragen erklärt. Zum Lernen wurden zwei Apps zur Verfügung gestellt mit denen man einmal alle Theoriefragen und Prüfungsbögen üben konnte und eine mit der man Videos von allen anspruchsvolleren Ecken im Prüfungsgebiet abrufen konnte. Innerhalb der 9 Tage haben wir ein Fahrsicherheitstraining absolviert, eine zweitägige Tour gemacht und gelernt, wie man sich als Motorradfahrer sicher im Straßenverkehr bewegen kann. Auch schwierige Situationen wurden einfühlsam und verständnisvoll gemeinsam gemeistert. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass auf alles menschlich und trotzdem sehr professionell eingegangen worden ist :) Zusätzlich ist man nie allein und hat Mitstreiter mit denen man den Kurs gemeinsam belegt. Dadurch lernt man zusammen, hat immer jemanden zum Quatschen und mit etwas Glück auch gleich neue Freunde mit denen man später zusammen fahren kann ;) Ich würde hier immer wieder den Führerschein machen und werde definitiv noch das eine oder andere Training absolvieren. Mir bleibt eigentlich nur eins zu sagen: DANKE!!!!!!

  • Apr. 4
    5.0

    Auf der Suche nach einer Fahrschule, durch welche man den Motorradführerschein mittels Intensivkurs bereits nach kurzer Zeit erlangt, bin ich auf die Fahrschule Arlitt aufmerksam geworden. Bereits im Beratungsgespräch konnten viele Detailfragen geklärt werden und daraufhin nahm ich am ersten Intensivkurs 2019 teil. Und jetzt wird es für Fahrschulsuchende interessant: Um es mit Wolles Wort(en) zu sagen: „MEGA!!!“ Wolle und sein Team haben es geschafft mir meine begründete Angst vorm Motorradfahren zu nehmen. Vielmehr habe ich durch den Intensivkurs Vertrauen in mich und das Motorradfahren gewonnen. Man erlernt spielerisch die Physik und bekommt jederzeit hilfreiches Feedback und Unterstützung, sowohl von den Fahrlehrern als auch von den anderen Teilnehmern. Ich bin mehr als zufrieden. Ich bin begeistert und empfehle jedem der auf der Suche nach einer Fahrschule ist, welche ihren Job mit Herzblut und aus Leidenschaft macht: Fahrschule Arlitt! PS: Eure Stullen sind exquisit! ?

  • Juli 13
    5.0

    Fahrschule Arlitt und insbesondere Axel haben meinen Traum verwirklichen können. Habe vorhin meine Prüfung bestanden und habe jetzt endlich meinen Führerschein! Danke an das ganze Team! Ihr seid die besten!!

  • März 20
    5.0

  • März 18
    5.0

  • März 4
    5.0

  • Feb. 26
    5.0

  • Jan. 31
    5.0

  • Dez. 13
    5.0

  • Dez. 1
    5.0

  • Nov. 9
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen