Fahrschule Möhle Hannover 1

Fahrschule Möhle

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikA2FinanzierungDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Möhle Hannover 1
Fahrschule Möhle Hannover 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bandelstr. 1 Hannover
(0511) 1 31 66 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

20 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 20
    1.0

    Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben... Es würde mich freuen, wenn der südländische Fahrschullehrer mit dem Kennzeichen "H-UW 804" die Verkehrsregeln beherzigt und nicht über durchgezogene Linien fährt und jemanden versucht rechts zu überholen... und sich dann lautstark behaupten möchte... Schade, wenn die Fahrschullehrer die Verkehrsregeln nicht beherrschen... was soll dann nur bei den Fahrschülern herauskommen.

  • Apr. 12
    5.0

    Gute Fahrschule. Zu empfehlen. Qualität hat halt seinen Preis. Besonders großen Lob an den Fahrlehrer in Anderten! Immer super Fahrten gehabt und gut durch die Prüfungen gebracht worden. Fragen wurden immer adäquat beantwortet. Top Fahrschule.

  • März 9
    1.0

    Ein Fahrlehrer, der ein (wegen eines Umzugs aufgestelltes) absolutes Halteverbot ignoriert und sich dann noch darüber aufregt, wenn man ihm (nach einer Stunde Parkens!) höflich bittet, das Auto zu entfernen, scheint mir sehr inkompetent.

  • März 4
    1.0

    Ich rate jedem DRINGEND von dieser Fahrschule ab. Es werden unnötige Fahrstunden gemacht, bei denen man jedes Mal die selben Strecken fährt oder einem immer das Selbe beigebracht wird. Außerdem wird nur das belehrt, was in der Prüfung rankommt. Sprich man fährt nur die Strecken ab, bei denen man in der Prüfung landen könnte. Dazu kommt noch, dass vieles ausgelassen wird und man somit nach der Prüfung nicht weiß wie man fahren muss. Zu guter letzt natürlich die Preise, die einfach erhöht werden und viel zu teure Gebühren (Hallo? Eine Prüfung kostet 110€. Bei einer anderen Fahrschule kostet es 30)

  • Okt. 11
    1.0

    Von dieser Fahrschule rate ich jedem ab! Der Fahrlehrer Uwe Oberheide ist unfreundlich und schon vor den Fahrstunden schlecht gelaunt. Die 90 min, die auch bezahlt werden, werden nicht ausgenutzt, meistens ist nach 70-75 Minuten Schluss. Zudem werden auch in einigen Fahrstunden Pausen eingelegt, da der Fahrlehrer scheinbar privat Dinge erledigen muss. Mir scheint es, als würde dem Herr Oberheide sein Job nicht gefallen und dass er einfach nur bezahlt werden möchte, denn ganz oft ätzt er über die noch fehlende Überweisung oder ähnlichem. Ich habe trotztdessen meinen Schnellkurs durchgezogen und war schließlich nach der bestandenen Prüfung erleichtert, auch, weil ich diesen Herren nicht mehr sehe!

Sterne

Beratungstermin anfragen