Fahrschule Möhle Hannover 1

Fahrschule Möhle

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikA2FinanzierungDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 1 31 66 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Möhle Hannover 1
Fahrschule Möhle Hannover 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bandelstr. 1, Hannover
(0511) 1 31 66 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

59 Bewertungen

4,8

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Vale De Fr.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2022

    Nicht zu empfehlen! Zunächst möchte ich erwähnen, dass mein Fahrlehrer Hamed sehr freundlich und entspannt ist. Mit ihm zu fahren ist sehr angenehm. Fahrschule nicht zu empfehlen wegen dem Chef der Fahrschule. Bin mehrmals aus verschiedenen Gründen durch die praktische Prüfung gefallen. (Fahrlehrer Hamed) Nachdem die 1 Jahres Frist abgelaufen ist und ich nach langen kämpfen eine Verlängerung durch die fahrerlaubnisbehörde erhalten habe, habe ich dem Chef der Fahrschule gebeten, da ich das Bedürfnis auf eine zweite Meinung hatte, ob ich zu ihm wechseln darf. Achtung ich habe nicht gesagt, dass mein Fahrlehrer inkompetent ist oder das er die Schuld für mein durchfallen trägt. Ich wollte lediglich eine zweite Meinung. Nachdem ich bei dieser Fahrschule mehr als 6000 Euro bezahlt habe finde ich es nicht verwerflich wenn der Chef mal nachschaut woran es liegen könnte das ich nicht durch die Prüfung komme. Der Chef der Fahrschule sagte mir, er glaube nicht das wir Freunde werden und das es geheule gebe wenn ich mit ihm fahren würde. Zudem muss ich ein paar Wochen warten. Diese Aussage hat mich angeeckelt. Wollte er mich einschüchtern? Mich beim Fahren anschreien? Ich habe für eine Dienstleistung gezahlt und nicht dafür, dass ich Freundschaften schließe!!! Diese Fahrschule hat von mir mehr als 6000 Euro erhalten, ich habe meine kompletten Urlaubstage für Prüfungen, Fahrstunden genommen, meine Zeit und Energie investiert und Menschlichkeit meiner Meinung nach seitens des Chefs gleich 0!! Mein Gefühl: Hier geht es nur um Geld (Prüfungsgebüren sind auch einfach nicht human) Selbstverständlich habe ich die Fahrschule nach seiner "wir werden keine Freude und es wird geheule geben" Aussagen gewechselt und die Fahrprüfung beim ersten Mal auch bestanden. Bei der anderen Fahrschule hat man mir zugehört und man hat sich die Zeit genommen mal nachzuschauen wo die Probleme liegen. Bei der Fahrschule Möhle bekommt man meiner Meinung nach nur unnötig Fahrstunden bis du nicht mehr zahlen kannst oder bis die fristen ablaufen obwohl das Problem nicht unbedingt am Fahren liegt. Weiteres Problem mit dem Chef der Fahrschule Möhle ist, dass er mir keine Rechnung ausstellen wollte. Ich habe mehrmals angefragt und ich wurde nur belogen. Nachdem ich hartnäckig geblieben bin hat Uwe mir die Rechnung ausgestellt aber fehlerhaft. Es fehlen mehrere 100 Euro auf der Rechnung. Ich habe ihn mehrfach gebeten mir die Rechnung zu korrigieren. Bis heute leider nicht erfolgt. Mal hat er Urlaub, mal ist er krank oder er geht auf meine Nachrichten nicht ein. Also kurz und knapp. Das Problem ist nicht Hamed der Fahrlehrer. Das Problem ist meiner Meinung, dass man hier nur eine Zahl ist und solange das Geld fließt alles gut ist. Hätte ich die korrekte Rechnung erhalten oder wenigsten eine Antwort auf meiner letzten Nachricht, hätte ich die Geschehnisse für mich behalten. Valentina

    Peppers S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2022

    Gut organisiert, flexible Fahrstunden, schneller Weg zum Führerschein möglich. Danke für die gute Betreuung!

    Insa E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2022

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Man bekommt schnell und spontan viele Termine, die Fahrlehrer sind super nett und bereiten einen sehr gut auf die Prüfung vor 😊

    Kai L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2022

    Schnell und unkompliziert: Angerufen, mich beraten lassen, hingefahren und Ausbildungsvertrag für Klasse A unterschrieben. Fahrschule meldet sich proaktiv und zuverlässig für Terminvereinbarungen und Fahrstunden. Fahrlehrer ist ein direkter Typ mit Witz und gutem Kern und ganz viel Erfahrung. Er weiß ganz genau, was er dir wann zumuten kann und wann du bereit für die Prüfung bist. Nochmal vielen Dank! Fünf Sterne sind verdient ;-)

    Mathilda

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2022

    Super angenehme Atmosphäre, toller, kompetenter und sympathischer Fahrlehrer!!! Kann ich nur empfehlen. Theoriestunden auch informativ und gut gestaltet. Stunden zum fahren bekommt man sehr schnell, keine langen Wartezeiten. 👍🏻👍🏻👍🏻

    Angela S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2022

    Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und freundlich. Termine lassen sich gut finden.

    Nadine

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2022

    Sehr freundliche und kompetente Menschen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

    Younes

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2022

    Top Fahrschule. Hamed ist ein super Fahrlehrer - geduldig, verständnisvoll.

    Serhat C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2022

    sympathischer Fahrschullehrer der mich genau richtig auf die Prüfung vorbereitet hat. Außerdem echt gemütlich Autos. Hab bestanden hmdl

    Ahmadullah R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2021

    Hab heute bestanden danke schön hamed Bester Fahrlehrer von Hannover Vielen Dank und an das Team Möhle

    celine s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2021

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule, sehr professionell und geduldige Fahrlehrer. Ich würde jedem in meinem Umkreis diese Fahrschule weiter empfehlen.

    Arthur A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2021

    Top Fahrschule. Hamed ist ein super Fahrlehrer - geduldig, verständnisvoll und auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :)

    Marcel M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2021

    Ich habe über 20 Jahre nach dem PKW-Schein die Klasse A bei der Fahrschule Möhle vorbereitet. Der Fahrlehrer hat mit viel Geduld und langer Erfahrung gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Der Theorieunterricht lief pandemiebedingt online ab und hatte stellenweise leichte technische Schwächen (aber die treten ja generell oft auf). Inhaltlich wurde alles ausführlich und verständlich vermittelt.

    Denys W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2021

    Wenn ihr eueren Führerschein machen möchtet und euch bei Fahrschule Möhle anmeldet, habt ihr alles richtig gemacht. Sehr nett, geduldig, unglaublich professionell und mehr als nur kompetent. Führerscheinklasse A in nur 10 Tagen erfolgreich bestanden, mehr muss man nicht sagen oder?

    Erinda Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2021

    An excellent driving school, it was my third in Hanover and after a very bad experience with the other school I decided to continue with Möhle farschule !! Big thanks to Hamed .... the best driving instructor successfully got me driving license. Thank you for your serene, relaxed and conscientious manner. You have always been very friendly and patient. I couldn't have imagined a better and nicer one. I'm super satisfied! Thank you again ?

    Danny T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2021

    Sehr netter geduldiger Fahrlehrer. Ist umsichtig und weiß auch, wie man richtig gefordert werden muss. Danke!

    Rafael S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    I had a lot of fun and I would recommend the driving school to anyone who wants nice and competent driving instructors. Despite the pure imparting of knowledge, the theory lessons were always very varied, funny and entertaining. The practical lessons were not always easy with me, but I was encouraged and promoted nonetheless. I feel safe driving and I am super prepared to take part in daily traffic. I will not forget the time and at this point a big thank you to Uwe and the team.

    Rafael S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde die Fahrschule jedem empfehlen, der sich nette und fachkompetente Fahrlehrer wünscht. Die Theoriestunden waren trotz der reinen Vermittlung von Wissen immer sehr abwechslungsreich, lustig und unterhaltsam. Der Praxisunterricht war mit mir nicht immer leicht, aber ich wurde dennoch gefördert und vorangebracht. Ich fühle mich beim Fahren sicher und bin super vorbereitet um am täglichen Verkehr teilzunehmen. Die Zeit werde ich nicht vergessen und an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Uwe und das Team.

    Jalil A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2021

    I recommend this driving school to people who are looking for a friendly and professional learning environment. I passed my practical test by the first try. I do not think i passed the exam because i was perfect or something like that, but because of my coach’s hard work, caring and friendly behavior. Thank you Mr. Naqizadah. I also thank other colleagues at Mole Fahrschule.

    Aum

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2021

    From the beginning to the end very nice handling of the learner drivers. Arranging appointments always worked out great. A good and friendly team. I had a lot of fun learning to drive here under the competent and calm guidance of Martin. Greetings René

    billywilly B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2020

    Perfect driving school regardless of whether you are a beginner or have already driven in your country before. The boss as well as the other employees are very nice and understanding. The driving instructors are extremely friendly and patient. Thank you

    Marwa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2020

    It was so easy to communicate with the staff, hamed was totally soported , professional and friendly . they was helping me to find time between my scadual and to get my code from TÜV . Passed the exam and am happy thank you Möhle TEAM ?

    Mira W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2020

    I can warmly recommend the driving school. Hahmed was a competent driving instructor. The theory lessons were also a lot of fun, as you could tell that the teachers had fun too.

    Sevimli

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2020

    ich habe mit Hamed die Praktische-Schulung gemacht. Er war einfach super. Er hat echt Geduld und zeigt alles Schritt für Schritt. Ggf. zeigt er alles auf dem Papier dann geht s wieder los. Ich empfehle die Fahrschule %100.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Nadine S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2020

    After 10 years of driving license class B, I have now got my driving license in class A and passed it today. I can only recommend this driving school. Uwe made every effort to ensure that, despite Corona and difficult conditions, I got the date I wanted for the theory and practical exam. He was very patient with me. I am now starting my holiday with my motorcycle license and am very grateful for it.

    Isabel P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2019

    Gute Fahrschule. Zu empfehlen. Qualität hat halt seinen Preis. Besonders großen Lob an den Fahrlehrer in Anderten! Immer super Fahrten gehabt und gut durch die Prüfungen gebracht worden. Fragen wurden immer adäquat beantwortet. Top Fahrschule.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.