Fahrschule Möhle Hannover 1

Fahrschule Möhle

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikA2FinanzierungDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 1 31 66 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Möhle Hannover 1
Fahrschule Möhle Hannover 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bandelstr. 1, Hannover
(0511) 1 31 66 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

21 Bewertungen

3.1

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sevimli

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2020

    ich habe mit Hamed die Praktische-Schulung gemacht. Er war einfach super. Er hat echt Geduld und zeigt alles Schritt für Schritt. Ggf. zeigt er alles auf dem Papier dann geht s wieder los. Ich empfehle die Fahrschule %100.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Isabel P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2019

    Gute Fahrschule. Zu empfehlen. Qualität hat halt seinen Preis. Besonders großen Lob an den Fahrlehrer in Anderten! Immer super Fahrten gehabt und gut durch die Prüfungen gebracht worden. Fragen wurden immer adäquat beantwortet. Top Fahrschule.

Beratungstermin anfragen