Fahrschule Möhle UG Hannover Anderten 1

Fahrschule Möhle UG

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Möhle UG Hannover Anderten 1
Fahrschule Möhle UG Hannover Anderten 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Wöhren 2 Anderten

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.4von 5

9 Bewertungen

2.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 24
    5.0

    - gutes „Lernklima“, nette Mitarbeiter und Fahrlehrer - Preis Leistung: ?? - schneller Lernerfolg Fazit: Ich bin sehr zufrieden! Ich bin gerne zur Fahrschule gekommen und auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent, sodass ich schnelle Fortschritte erzielen konnte. Terminabsprachen und die Verlässlichkeit waren auch gut und empfehlenswert. Meine Fahrstunden habe ich ab Anderten gemacht - kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch schnell hin.

  • März 4
    1.0

    Ich rate jedem DRINGEND von dieser Fahrschule ab. Es werden unnötige Fahrstunden gemacht, bei denen man jedes Mal die selben Strecken fährt oder einem immer das Selbe beigebracht wird. Außerdem wird nur das belehrt, was in der Prüfung rankommt. Sprich man fährt nur die Strecken ab, bei denen man in der Prüfung landen könnte. Dazu kommt noch, dass vieles ausgelassen wird und man somit nach der Prüfung nicht weiß wie man fahren muss. Zu guter letzt natürlich die Preise, die einfach erhöht werden und viel zu teure Gebühren (Hallo? Eine Prüfung kostet 110€. Bei einer anderen Fahrschule kostet es 30)

  • Jan. 18
    2.0

    Ich habe hier vor kurzem meinen Führerschein gemacht. Zuerst mal das Positive: Der Fahrlehrer war sehr nett, hat mir wichtige Tipps für die Prüfung gegeben und mich sehr gut Vorbereitet. Leider hat einiges auch nicht geklappt: -- Ich sollte ca. 80€ allein für das Fahrschulbuch bezahlen(hab ich auch ohne das bestanden) -- Erst wurde mir von der Dame an der Anmeldung erklärt, dass ich meine Theoriestunden nur in einer der drei Filialen machen kann. Dadurch das die Theoriestunden zwischen den drei Filialen immer wechseln braucht man also ewig. Nach 3 Monaten erfahre ich von jemand anderen, dass man sehr wohl zwischen den Filialen wechseln kann. :( --Termine konnten immer nur für 2-3 Fahrstunden im vor raus gemacht werden. -- Kurz vor der Prüfung konnten dann auf einmal 5 Termine in der selben Woche ausgemacht werden. Fazit: Die Organisation lässt deutlich zu wünschen übrig. Durch Dinge wie teure Bücher , Apps und Extrafahrstunden nach den Sonderfahrten bekommt man das Gefühl nicht unter einen bestimmten Betrag-X aus der Fahrschule kommen zu können. Den Fahrlehrer selbst kann ich nur weiterempfehlen.

  • Dez. 28
    5.0

    Waren super nett kann die fahrschule weiter impfehlen war sehr zu frieden

  • Okt. 8
    1.0

    Sehr sehr schlechtes Fahrschule....niemals da hin..die braucht nur Geld..einfach Geld Abzocken ....ich hab zwischen zum einen anderen Fahrschule gewechselt und die Prüfung sehr einfach geschafft. Würde minus Sterne geben.

Sterne