Fahrschule Kraftfahrer Weiterbildung Markus Moritz Köln Porz 1

Kraftfahrer Weiterbildung Markus Moritz

Empfohlener Lernweg

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Kraftfahrer Weiterbildung Markus Moritz Köln Porz 1
Fahrschule Kraftfahrer Weiterbildung Markus Moritz Köln Porz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

8:00–15:45

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

8:00–15:45

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ferdinand-Porsche-Straße 19 Porz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

21 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Vorbildliche Ausbildungsstätte, die ich weiterempfehlen kann. Kompetentes Team, alle immer sehr freundlich. Schulungsraum in Top-Zustand. Kaffee kostenlos und mehr. Sehr preiswerte Module. Sehr schnelle Reaktionszeit. Flexibel Termine. Hier lernt man auf jeden Fall dazu! Vielen Dank an Markus und sein Team! TOP

  • Sep. 26
    5.0

    Mein Mann hat die Schulung gemacht und war sehr begeistert und kann es nur weiter Empfehlen. Der Referent hat es sehr gut rübergebracht, sehr sympathischer Typ. Top

  • Sep. 1
    5.0

    Alles Top! Besser ging es nicht. Sehr viel dazugelernt.Kann es nur jedem weiter empfehlen.Danke nochmals für eure Mühe....

  • Juli 5
    5.0

    Kann ich nur weiterempfehlen. Habe sehr viel gelernt. Ausbilder sehr kompetent. Lockere Stimmung. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke.

  • Juli 5
    5.0

    Bin zum ersten Mal dabei gewesen, bin überrascht, wie locker und mit viel Spaß auch manchmal trockene Themen durchgearbeitet werden können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, eine nette Atmosphäre und doch viel gelernt. Absolut zu empfehlen, ich werde in 5 Jahren wieder hier sein. Herzlichen Dank!! Peter

Sterne