Fahrschule ABC-Fahrschule GmbH Köln Ostheim 1

ABC-Fahrschule GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2SimulatorDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

Dienstag

10:00–13:00 und 16:30–19:00

Mittwoch

16:30–19:00

Donnerstag

16:30–19:00

FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–13:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

Dienstag

10:00–13:00 und 16:30–19:00

Mittwoch

16:30–19:00

Donnerstag

16:30–19:00

FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–13:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rösrather Str. 19 Ostheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

17 Bewertungen

2.4

3.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 24
    2.0

    Autos sind in einem guten zustand, Qualität der Ausbildung ist mittelmäßig.

  • Juli 27
    5.0

    Die farschule ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden kann man empfehlen

  • März 1
    5.0

    Diese Fahrschule ist einfach top und nur zu empfehlen! Sehr kompetente und hilfsbereite Fahrlehrer und Bürokräfte!!!

  • Sep. 1
    1.0

    Ich hab eine körperliche Behinderung . Ich wollte Docht mein Führerschein machen weil jeder Mensch ob mit oder ohne Behinderung hat das Recht dazu. Als ich mich da angemeldet hatte ich schon kein gutes Gefühl mit diesem Fahrlehrer, mein Gefühl hatt sich Bestätigt der Fahrlehrer war unfeudlich mir gegenüber war immer am meckern als ich Fehler gemacht habe. Also unterallersau. Er hat es gar nicht richtig mit Mir versuciht der hatte auch keine richtige Lust. Der hat mich so verärgert das ich das von alleine abgebrochen habe, da in diesen Führerschein habe ich sehr viel Geld rein gesteckt. Jetzt stehe ich mit nichts mehr da. Dreist oder? Wie kann Mann so herzlos sein?. Die Fahrschule würde ich euch auf garkeinen Fall empfehlen ??

  • Mai 15
    5.0

    Sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sterne