Fahrschule PAPE Hamburg Volksdorf 1

Fahrschule PAPE

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2MofaOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudiMercedesBMWHondaKawasakiPeugeotSuzukiVespa

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule PAPE Hamburg Volksdorf 1
Fahrschule PAPE Hamburg Volksdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

16:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

16:00–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

16:00–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasakiPeugeotSuzukiVespa

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Claus-Ferck-Str. 11 Volksdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

9 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 14
    5.0

    New, neat and powerful cars, instructors 100% involved and very helpful, a lot of attention to details. We focused on tricky things and i passed 1st time with a good result. Big thanks to indtructors: Lars (he left late in 2018) and Hendrik who took me and led to the final stage of exam preparation. Admins are very helpful & the owner Claus is undersranding and friendly. Lectures are fun & helpful later in practical part. All the best to the Pape Fahrschule. LG, Nina

  • Feb. 26
    1.0

    Ich habe gestern Abend eine Beobachtung gemacht, die mich daran zweifeln lässt, dass diese Fahrschule den Namen verdient. Ich beobachtete das Fahrschulauto samt Inhaber am Steuer wie er einen Autofahrer der ohne Licht fuhr nötigte. Er fuhr dich auf und machte ständig eine Lichthupe. Als der Autofahrer dann nicht reagierte wollte er an der Kreuzung bei bei Netto wo es rechts Richtung Kreisverkehr geht und links Richtung Eulenkrugpassage beim Linksabbiegen den Autofahrer rechts überholen. Dies gelang jedoch nicht weshalb er dann nach dem Abbiegen überholte, um den anderen Fahrer bei dem Zebrastreifen Höhe Engel und Völker auszubremsen. Lieber Fahrschullehrer bitte Wechsel deinen Beruf oder mache selbst bei einer seriösen Fahrschule deinen Führerschein nochmal neu, bevor du jemanden das Fahren beibringen willst. Eins ist sicher meine Enkel werden hier nie Fahrstunden nehmen dürfen nach diesem Erlebnis.

  • Juni 1
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Behindertenfreundlich. Netter Chef und Kollegen. Sehr empfehlenswert!!!

  • Mai 19
    5.0

    Super Fahrschule, nette Fahrlehrer und immer neue und gepflegte Autos.

  • Juli 3
    5.0

    In der Fahrschule Pape habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich an das Fahren gewöhnt habe und meine Angst vorm Fahren und vor Fehlern überwunden habe. Hendrik hat mich mit viel Geduld, Einsatz, Freundlichkeit und ein wenig Strenge zum Ziel gebracht! Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass viele Fahrlehrer so die Nerven behalten hätten wie er und mich weiter ermuntert hätten! Für mich war das ein echter Glücksfall! Vielen, lieben Dank an das Team der Fahrschule, und vor allem an Hendrik !

Sterne