Fahrschule Neon - Nienhagener Str. Berlin Neu-Hohenschönhausen 1

Fahrschule Neon - Nienhagener Str.

Empfohlener Lernweg

A1BAAMB17A2LDeutschAudiVWKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Neon - Nienhagener Str. Berlin Neu-Hohenschönhausen 1
Fahrschule Neon - Nienhagener Str. Berlin Neu-Hohenschönhausen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

12:00–18:30

Dienstag

12:00–18:30

Mittwoch

12:00–18:30

Donnerstag

12:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

12:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

12:00–18:30

Geschlossen
Mittwoch

12:00–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

12:00–18:30

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMB17A2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nienhagener Str. 7 Neu-Hohenschönhausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

23 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 2
    5.0

    EINFACH NUR TOP!!! Vielen lieben Dank für die tollen Fahrstunden. Mein Fahrlehrer Rene hatte viel Geduld mit mir und viele tolle Tipps. Ich wurde super vorbereitet und es wurden alle meine Fragen souverän und mehrmals beantwortet. Ich habe meinen Motorradführerschein schon nach kurzer zeit in der Tasche. Danke Andrea und Rene für die tolle Zeit bei euch.

  • Juli 10
    5.0

    Die Fahrschule ist sehr gut organisiert und man wird stets mit einem Lächeln und guter Laune empfangen. Jegliche Bedenken oder gar Ängste werden einem genommen. Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und man merkte dass das Fahren und das Beibringen von diesem die Passion des Fahrlehrers war. (In meinem Falle Ralf) Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet auf die Prüfungen, da ebenso der Theorieunterricht unendlich viel Spas gemacht hat bei beiden Lehrern. Es wurde nämlich mit Zusatzwissen gespickt was ganz hilfreich war beim Fahren. Mein Fazit ist also das ich jedem diese Fahrschule nur empfehlen kann. VIelen dank auch an Andrea, Kerze und vor Allem Ralf ?

  • Mai 24
    5.0

    Ich hatte noch nie soviel Spaß bei einer Fahrschule erlebt wie hier. Von der ersten Minute an einfach nur PERFEKT!!! EIN GROßES DANKESCHÖN GEHT RAUS AN, ANDREA, KERZE, RALF UND RENE.

  • März 6
    5.0

    Super Fahrschule ? Mit super Fahrlehrer, bedanke mich für diese Zeit besonders an meinem Fahrlehrer Ralf ☺️

  • Apr. 8
    5.0

    Eine super Fahrschule, mit super Fahrlehrern ??. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Dez. 17
    5.0

  • Nov. 29
    5.0

  • Nov. 17
    5.0

  • Okt. 7
    5.0

Sterne