Fahrschule Nierth Hüttenheim 1

Fahrschule Nierth

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschVWAprillaHondaYamaha

Für Fragen oder Termine

(0203) 78 61 47

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaHondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Sittert 4, Hüttenheim
(0203) 78 61 47
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

18 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sebastian We

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Perfekte Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor. Man merkt, das Norbert den Job schon länger macht, habe alles sofort verstanden - auch wenn ich es nicht immer in die Praxis umgesetzt habe. Bin gerne zur Theoriestunde gegangen, war bereits in anderen Fahrschulen und hatte es deswegen anders in Erinnerung! Fühle mich super vorbereitet ab nun alleine auf dem Bike durch den Straßenverkehr zu cruisen, danke! Kann Norbert nur empfehlen! War mir eine Ehre!

    christian landgrebe

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2019

    Ein sehr kompetentes Fahrschulteam. Fahrlehrer ist Top und geht individuell auf die Schwächen beim fahren ein. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich eine Fahrschule empfehle dann definitiv Fahrschule Nierth. :)

    Matthias Butczynsky

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2019

    Ausbildung war Gut und hat Spaß gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Immer wieder gerne :)

    Jan Malsch

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juli 2019

    Ich habe mich bei meinem Anhängerführerschein gut aufgehoben gefühlt. Ich musste (als "Anhängererfahrener") keine unnötigen Fahrstunden machen, wie es andere Fahrschulen meinten und alles wurde schnell hintereinander durchgezogen. Norbert gibt sich sehr viel Mühe, trotz eines vollen Terminkalenders die Leute schnellst Möglich und vor allem Sinnvoll unterzubringen und macht sich im Hintergrund viele Gedanken um allen gerecht zu werden. Hier steht der "Dienst am Kunden" noch im Vordergrund. Norbert ist ein Charakter, ehrlich und direkt, ich Empfinde das als sehr positiv, aber nicht jeder kommt damit klar.

Beratungstermin anfragen