Fahrschule Peter Foerg Böblingen 1

Fahrschule Peter Foerg

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBECIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFFESDeutschBMWHondaMercedes

Für Fragen oder Termine

(07031) 22 04 07

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEC

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Pfarrgasse 30, Böblingen
(07031) 22 04 07
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,8von 5

103 Bewertungen

3,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Aysegul K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2022

    Es ist die schlechteste Fahrschule der Stadt. Einige der Lehrer sind sehr unhöflich. Mein erster Lehrer hat mich nicht einmal bei der Fahrprüfung begleitet. Ich würde jedem empfehlen, sich einfach eine andere Schule zu suchen. Sehr schlechte Erfahrung!

    Maxime B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2022

    Top Fahrschule, der beste Fahrlehrer natürlich Brano. War immer lustig während den Fahrstunden. Preisleistung Top. Würde immer wieder zu der Fahrschule gehen.

    Sayem C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2022

    Vielen Dank Jacky Vielen Dank Peter Dank euren guten Lehrer Arbeit hab ich Heute meine Führerschein Danke euch . Liebe Grüße

    Edon L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Mai 2022

    Top fahrschule war bei Angelika wurde fachmännisch ausgebildet es wurde immer Zeit gefunden keine lange Wartezeiten Nur zu empfehlen Angelika weiß was sie tut

    Philipp S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2022

    Nachdem Ich sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule gemacht habe, habe Ich mich dazu entschieden es nochmal neu mit der Peter Förg Fahrschule zu probieren. Und ich muss sagen ich war ganz von den Socken! Die Anmeldung ging in 5 Minuten. Theoriestunden wurden von Mo - Fr angeboten, dadurch konnte man 5mal die Woche die Theoriestunden sammeln weswegen ich damit in 2 und halb Wochen durch war ! (Zum vergleich meine alte Fahrschule bot dies nur 3mal pro Woche an.) Die Prüfungsanmeldung ging auch super schnell, eine WhatsApp Nachricht und 10min später war ich zur Theorieprüfung angemeldet was mich sehr überzeugt hat. Nachdem diese bestanden war, ging die Fahrausbildung zum praktischen Teil über. Hier hörte ich zum Beispiel von Leuten die bei anderen Fahrschulen waren, dass sie teilweiße Wochen warten mussten um einen Termin zu bekommen, das war hier überhaupt nicht der Fall. Nach einem kurzen Gespräch hatte ich direkt eine Woche später die ersten Fahrstunden. Diese Fahrstunden habe ich dann bei Stefan gemacht, welcher für mich der beste Fahrlehrer überhaupt war. Die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht & man hat sehr viel gelernt. Man wurde wie ein Mensch behandelt (z.B meine alte Fahrlehrerin bei meiner alten Fahrschule hatte mich mehrmals angeschrien o. ä. dass war hier überhaupt nicht der Fall.) Die Prüfungsvorbereitung war auch richtig gut, man hat anhand des Prüfungskatalogs gelernt und wurde richtig vorbereitet. Sehr viele "Böse Stellen" wurden einem im Kreis Böblingen gezeigt, sodass man richtig richtig gut auf die Prüfung vorbereitet war. Ich persönlich hatte Prüfungsangst und habe mich regelrecht selbst wahnsinnig gemacht vor der praktischen Prüfung. Diese wurde mir aber im Laufe der Zeit von Stefan genommen wodurch Ich meinen Führerschein bestehen konnte. Also alles in allem 5/5 Ich war sehr sehr happy mit meinem Fahrlehrer, dem Preis und vorallem mit der Ausbildung an sich. Zum Schluss kann Ich nur sagen: Es hat mir wirklich Spaß gemacht bei euch seinen Führerschein zu machen. Deswegen möchte Ich mich besonders bei Stefan aber auch dem ganzen Fahrschulteam bedanken ! Es war eine schöne Zeit :) Daher kann Ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Filip P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2021

    Mein Fahrlehrer war der Brano, mit seinen guten Übungen, war ich super gut vorbereitet für die praktische Prüfung. Ich war total zufrieden mit der Fahrschule und kann daher nur diese Fahrschule empfehlen! 😄👍

    Ghufran N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2021

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden, ich bin sehr froh und hatte einen sehr guten Fahrlehrer gehabt. Ich bin sehr dankbar BRANO😄

    D K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2021

    Fahrlehrer Moritz hat einen guten Job gemacht! TOP

    Josipa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2021

    Einfach die beste Fahrschule im Umkreis. Ich hab hierher gewechselt, weil meine andere Fahrschule mich mega runtergemacht hat und mir unnötige Stunden reingedrückt hat und bin super froh darüber. Hier habe ich innerhalb von nicht mal einen Monat meinen Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer war einfach super! Er hatte so vertrauen in mich und mich so ermutigt. Dank ihm habe ich meinen Führerschein geschafft und an mich geglaubt. Hier wird einem überhaupt nicht das Geld aus der Tasche gezogen, sondern darauf geschaut das man seinen Führerschein sicher und schnell bestehen kann. Ich hätte nie gedacht das ich ihn so schnell haben werde. Die Fahrten haben mir auch immer wirklich total Spaß gemacht und wenn ich mir unsicher gewesen bin, wurde mir alles ruhig erklärt bis ich es hinbekommen habe. Kann diese Fahrschule wirklich nur guten Gewissens weiter empfehlen! Bin froh hier gewesen zu sein, sonst hätte ich ihn bestimmt immer noch nicht.

    Jan B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2021

    Es war ein Kampf aber bei der Förg Fahrschule hab ich meinen Führerschein schnell und kompetent bekommen wie kaum woanders möglich! Das alles auch dank meinem sehr professionellen Fahrlehrer Neša

    Can B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juni 2021

    Nesa hat mir das Fahren gut beigebracht und er hat mit mir sehr viel geübt und mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe die Prüfung beim 1. Versuch bestanden und habe das Auto Dank seiner Unterstützung gut im Griff und fühle mich sicher.

    Luana

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2021

    Ich war mit der Fahrschule wirklich sehr zufrieden! Vielen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Brano, der es mir ermöglicht hat trotz der aktuellen Situation, schnell meine Fahrstunden absolvieren zu können und erfolgreich die Fahrprüfung zu bestehen. Außerdem hat er mir nicht nur das Fahren gelehrt sondern mir auch die Verantwortung übermittelt, die man als Fahrer trägt. Die Fahrstunden mit ihm haben wirklich immer Spaß gemacht! Sehr tolle Fahrschule und super Fahrlehrer! Liebe Grüße Luana

    Hieu N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2021

    kann ich nur Weiterempfehlen! Herr Nesa war mein Fahrlehrer dank ihn habe ich die Prüfung bestanden, war leider keine gute Schüler aber zum Glück habe ich einen guten Lehrer :).

    Nikolas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. April 2021

    Very good driving school! Thanks to my good driving instructor Neša, I successfully passed my practical test today!

    bodjambo

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Dezember 2020

    At this driving school you will be given all the tools so that you can pass the test. Thanks also to my driving instructor Nesa, who relieved me of test anxiety through good communication. He teaches you everything factually and understandably. I can only recommend him. ?

    Mihaela P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2020

    Very good driving school! Thanks to my good driving instructor Neša, I successfully passed my practical test today. He was always kind, honest, and patient. With his help, I feel safe driving a car.

    Bernd H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2020

    Ich kann das mit der Fahrschule Foerg nur bestätigen, wie kann die Fahrschule ein Vorbild sein, wenn sie so parken im absoluten Halte-und Parkverbot und auch naoch auf dem Gehweg, absolut nicht tolerierbar. Und da es ja anscheinend öfter so ist, möchte ich das natürlich festhalten. Denen gehört die Erlaubniss zur Ausbildung entzogen, das ist ja schon das zweite mal so. Dort würde ich meinen Führerschin nicht machen, und an alle Fahrschüle sprecht mal das bei euerer Lehrstunde an.

    Wing S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2020

    I am so lucky to have a teacher like Neša. He helped me a lot even sometimes I didn’t do well. He also helped me to reduce my fear against the driving’s exam. At the end I don’t think I will pass the exam without him. He’s the best ??

    Mahesh R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2020

    I got a chance to find a teacher and Friend from this school, it’s none other than “Nesa”..I have got the needed classes and Nesa build me a good confidence. I would recommend this school to every one. From start to end school took the care it. Now my dream came true

    Coraline J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2019

    Please contact Angelika if you want to pass the exam and be a great driver! I had so bad experience in 2 years finding the right teacher. Previous teachers are neither irresponsible or don’t remind me mistakes. Finally with her help, although in a very tight schedule within 1 week intensive training, I got my license today! She’s tough and really knows what should be done. The proper training is the key to success! I don’t recommend you to have such tight schedule like me because it brings us so much stress. But take her lessons, it’s hard but you will pass.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.