Fahrschule Treffpunkt Schönaich 1

Treffpunkt Fahrschule

Empfohlener Lernweg

BABEAMBF17A2C1C1ECCELTIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschAudiBMWPorscheVolkswagenBMWHondaKTMGut betreut

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:30–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–null

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–null

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:30–19:00

19:00–null

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

18:30–19:00

19:00–null

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEAMBF17A2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWPorscheVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schulstraße 10 Schönaich
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

12 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    5.0

    Vor einigen Jahren habe ich meinen Führerschein bei Treffpunkt Fahrschule gemacht. Ich war mit der Ausbildung sehr zufrieden. Verena

  • Okt. 4
    5.0

    Eine tolle Fahrschule ! Alle hier sind entgegenkommend und super nett. Außerdem war Steffen auch ein toller Fahrlehrer. Ich kann die Treffpunkt Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen.

  • Apr. 9
    5.0

    Zu Beginn hatte ich große Angst Auto zu fahren. Aber letztendlich habe ich meinen Fuhrerschein bekommen – und das war nur möglich wegen meinem Fahrlehrer, Uli  Meine ganzen Fahrstunden waren auf Englisch. Uli hat mir die Übersetzung aller technischen Worte aufgeschrieben - das habe ich als sehr hilfreich empfunden. Er ist ein sehr geduldiger Mentor. I highly recommend Trefftpunkt Fahrschule 

  • März 12
    5.0

    Ich hatte eine echt gute Zeit bei der Fahrschule und sehr viel Spaß sowohl in dem Intensivkurs, welcher aber hilfreich war, als auch bei meinen Fahrstunden. Man könnte fast schon sagen jede Fahrstunde war ein Erlebnis für sich, ich hatte viele gute Gespräche und habe viel durch meinen Fahrlehrer gelernt. Das Bild eines bösen Fahrlehrers hat meiner so gar nicht vermittelt, ab einem gewissen Punkt war es einfach nur noch konstruktive Kritik und ab und zu das ärgern was aber auf Gegenseitigkeit beruht hat und von vielem Lachen unterstützt wurde? Es war eine sehr schöne Zeit und müsste ich nochmal einen Führerschein machen würde ich sofort wieder zum Treffpunkt kommen.

  • Apr. 30
    5.0

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule mit nettem (und geduldigem ?) Personal und qualitativ hochwertigen Autos

Sterne