Fahrschule Plan C Mülheim an der Ruhr 1

Fahrschule Plan C

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0208) 6 94 47 92

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiserstraße 59, Mülheim an der Ruhr
(0208) 6 94 47 92
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,5von 5

86 Bewertungen

4,5

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    rama a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2022

    gerne möchte ich mich auf diesem Weg für die geleistete Mühe bedanken. Ich erfreue mich jeden Tag an meinem schönen, neuen Führerschein ^__^. Schön, dass Andreas das so schnell und vor allem hochwertig möglich gemacht hat. Seine Anregungen zu meiner Praktischen Entwicklung haben mich nachdenklich gemacht, mich aber auch inspiriert und mir viel Mut gegeben. Dafür möchte ich mich noch einmal bei euch von Herzen bedanken. Insbesondere für die Zeit, die Andreas dafür genommen hat und für seine offenen Ohren. Gerne werde ich die Schule weiterempfehlen. Rama

    Andreas H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2022

    Nachdem ich bereits meinen B196 bei Fahrschule-Plan-C gemacht hatte brauchte ich gar nicht lange überlegen wo ich meine Klasse A machen möchte. Wer eine richtig gute Ausbildung sucht die auch noch Spaß macht sollte auf jeden Fall bei Fahrschule-Plan-C vorbeischauen um sich selbst ein Bild zu machen. Ich war beide Male mehr als zufrieden und kann Fahrschule-Plan-C absolut empfehlen. Weiter so! Danke an Nick für die gute Motorrad Ausbildung, es hat richtig Spaß gemacht

    Till K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2022

    Ich habe mit 2 meiner Freunde einen Intensivkurs zum Erhalt der Führerschein Klasse A begonnen. Der Theorieunterricht war aufgrund des Vorbesitzes der Klasse B etwas wiederholend, aber hat dennoch gut zur Theorieprüfung beigetragen. Die Praxis Stunden waren gut ausführlich und wir könnten selbstständig je nach Wetter Ereignis (wie zum Beispiel Tornado Warnung) entscheiden ob wir die Fahrstunden wahrnehmen wollten. Also alles in Allem äußerst zufriedenstellend. Wir haben übrigens von Beginn der Ausbildung bis Führerschein erhalt einen Knappen Monat gebraucht.

    Ralf .B

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2022

    Top Fahrschule , Top Fahrlehrer, Top Team Alles in allem eine Super Ausbildung jeder Zeit wieder !!! Danke . Einen besonderen dank auch nochmal an Nick für die Super Theorie sowie Praxis Ausbildung !!!

    Lukas J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2022

    Ich habe den Intensivkurs besucht und mir wurde der Theorie-, aber auch der Praxisteil bestens erklärt und war in der, wenn auch kurzen Zeit mehr als ausreichend und gut verständlich. Nach dem Intensivkurs wurde ich weiterhin bestens beraten und unterstützt. Alle Fragen wurden mir immer ausführlich beantwortet, sodass man den Grund dahinter versteht. Vielen Danke für Alles!

    Ahmet Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2022

    Ich habe mich für den Intensivkurs für die Klasse A entschieden und muss sagen, dass ich den Kurs jedem ans Herz legen kann, der seinen Führerschein schnell haben möchte und dabei auch eine vernünftige Ausbildung genießen möchte. Innerhalb von zwei Wochen haben es die Fahrlehrer geschafft, dass ich mich reif für die Prüfung fühlte und diese bestand ich auch heute beim ersten Versuch. Die Fahrlehrer sind alle höchstkompetent und sehr freundlich und geduldig. Die Auswahl an Getränken, Snacks und belegten Brötchen über den ganzen Tag hinweg geben einem ein sehr gemütliches und Wohles Gefühl. Man fühlt sich wie zu Hause. Ich kann mich nur bei jedem bedanken! Danke danke danke und diese Fahrschule ist auf jeden Fall 5 Sterne plus!

    Janusch J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2022

    Vielen Dank an das gesamte Team! Super Kompetente und Sympathische Menschen ! Einen besonderen Dank geht raus an meinen Fahrlehrer Nick : „Nick , vielen Dank für die Tolle Ausbildung !, Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war Top vorbereitet für die Prüfung. Vielen Dank ! “ Fahrschule Plan C absolut zu Empfehlen ! Gruß Jannik

    Zaira N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. April 2022

    Die Theorie Stunden waren sehr interaktiv und interessant. Die verschiedenen Lehrer haben abwechslungsreich unterrichtet und es wurde natürlich auf die Fragen der Schüler eingegangen. Die Fahrstunden bei Pinar haben immer Spaß gemacht. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Fahrlehrerin, die weiß wo deine Fehler liegen, wie man sie am besten korrigiert und wann du für die Prüfung gut vorbereitet bist. Ich hätte keine bessere Fahrschule für meine Fahrausbildung auswählen können! Ich wünsche dem Team der Fahrschule Plan C und deren Schüler weiterhin viel Erfolg!

    Lucca G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2022

    Habe heute die praktische Prüfung bestanden. Habe einen Intensivkurs belegt und das bekommen was mir versprochen wurde! Der Theorie Unterricht ist sehr informativ und interaktiv gestaltet und wird innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen. Es ist immer für Snacks & Getränke bzw. Frühstück gesorgt und jede Frage wird angenommen und ausführlich beantwortet bzw. Erklärt. Ein ganz besonderer Dank geht an meine Fahrlehrer Nick der mich letztendlich in der Praxis an mein Ziel gebracht hat ! Es hätte nicht besser laufen können.

    Chris W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Habe hier einen Blitzkurs absolviert und heute Erfolgreich meine praktische Prüfung bestanden. Ich möchte mich beim gesamten Team ganz herzlich bedanken. Kann euch nur weiterempfehlen!

    Tom R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Januar 2022

    Ich habe meinen Führerschein letzte Woche erfolgreich absolviert. Die Fahrschule ist absolut spitze, alle Mitarbeiter sind super freundlich und beantworten jegliche Fragen. Telefonisch und persönlich super erreichbar. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auch zukünftige Führerscheine bei euch machen. Ein großen Dank an Sascha, meinen Fahrlehrer.

    Davin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Januar 2022

    Ich bin mit der Fahrschule super zufrieden. Der Theorieunterricht war interaktiv und sehr interessant. Es war zur jeder Zeit möglich seine Fragen in den Raum zu werfen und man hat eine passende Antwort bekommen. Die Fahrstunden waren ebenfalls sehr gut, da der Fahrlehrer einen super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Carl S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2021

    Da ich von einer Fahrschule gewechselt bin und bereits meine Theorieprüfung hinter mir hatte, kann ich leider nur die Praxis bewerten. Besser hätte es jedoch hier nicht laufen können. Mein Fahrlehrer Michael hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ihm habe ich es auch zu verdanken, dass ich so schnell meinen Führerschein ablegen konnte. Noch einmal danke hierfür! Mir wurde viel erklärt und wir sind viele Straßen abgefahren. Zudem habe ich am Ende jeder Fahrstunde ein persönliches Feedback erhalten, was ich gut gemacht habe / was ich noch besser machen kann - für mich wirklich super. Zugleich sind die Autos neu & die Fahrschule fortschrittlich, sowie digital. Einziger minimaler Kritikpunkt: Die Fahrstunden fangen direkt bei der Fahrschule an (hat sicherlich Vor- und Nachteile. Die etwas höheren Kosten waren bei mir gut investiert. Rundum also 5 Sterne!

    witti B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Waren alle sehr freundlich und gut drauf. Hatten mich lange an der Backe aber waren geduldig. Gute intensiv Ausbildung

    Walross

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2021

    Viele lieben Dank für die schnelle und kompetente Ausbildung. Nach dem Wechsel zu Plan C lief alles sehr einfach und schnell ab. Natürlich hat es sich durch die Pandemie ein bisschen verzögert aber trotz dessen wurde man kompetent und hilfreich beraten. Der Fahrlehrer war ebenfalls sehr kompetent, hat sich Zeit genommen um Fragen zu beantworten und half wo er konnte. Ich würde immer wieder zu Plan C gehen im weitere Führerscheine zu machen!

    Natalie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2021

    Diese Fahrschule kann und werde ich stets weiterempfehlen. Ich habe dort meinen Motorrad Intensivkurs gemacht. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Wie in einer der Rezensionen schon geschrieben wurde, man lernt nicht nur das Motorrad fahren, sondern auch irgendwie was fürs Leben... Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam. Macht weiter so ?

    Niklas D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2021

    Vielen Dank für die intensive und besonders schnelle Motorrad Ausbildung der Klasse A! Die Theorie und die Praxis haben spaß gemacht und wurden unterhaltsam gestalten. Hier lernt man nicht nur für die Prüfungen sondern fürs Leben: die richtige Einstellung fürs Motorrad fahren und wie man es beherrscht. Fühlte mich immer sehr wohl bei euch. Vielen Dank für alles!

    Timo F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2021

    habe den Motorradintensivkurs gemacht. vom Interesse bis zum Start und darüber hinaus hat alles super gepasst. Fahrstunden waren immer gut. schnell einen Prüfungstermin bekommen und keine unnötigen Fahrstunden extra bekommen. nur die Pflichtfahrstunden und dann nochmal an 2 Tagen zum festigen vor der Prüfung. kann ich nur jedem weiter empfehlen

    Mike L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2021

    Sehr kompetente Fahrlehrer die mit verschiedenen Charakteren umzugehen wissen. Ich musste die Fahrschule wechseln und wurde dort sofort aufgenommen und war sehr schnell mit dem Führerschein Klasse A2 fertig. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Nicola K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2021

    Great driving school, had a lot of fun, even in Corona time everything was perfectly solved thanks to online theory. There are no unnecessary hours talked about or something like that. Thank you very much and have a good trip.

    Mostafa M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2021

    Top driving school! They trained me very well and prepared me very well for driving after the test. The team is great both personally and professionally. Rainer, Andreas and the team are very experienced driving instructors. They know exactly what the student needs and teach them very well. If you listen and act on what they say and what they teach you, the road to your driver's license is safe and easy. The theory class was also fun and never boring because the teachers did well with examples, real situations and very good teaching materials. I passed both the theoretical and the practical exam the first time and had no difficulties. Many thanks to the owner Rainer and Andreas for everything. I can recommend it to everyone. Super driving school!

    Tami K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. April 2021

    Super great driving school and always available for problems or questions. The driving instructors and especially my driving instructor A. are super patient and take their time with uncertainties !! :) Highly recommended, the price / performance ratio is right and the intensive course was great! Despite Corona everything is tried here to get his learner drivers through you exams !!! Thanks to the whole team for your support :)

    Anna-Lena R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2021

    I passed my driver's license today. My driving instructor Nick was my contact the whole time and I never thought that driving a car could be so much fun! Both the theory and the practical lessons are super informative, individual and very familiar. Everyone smiles, is friendly and has a nice word for the learner drivers. My driving instructor was always there, got the best out of the driving lessons and prepared me ideally! I've always felt good and I've finally reached my goal! The driving school is student-oriented and not just about making as much money as possible. They teach you how to be a responsible and safe driver! Thank you for the great time, if I could you would get 10 stars!

    Rushikesh D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2020

    In the start I was very skeptical to join during Corona Pandemic. But once I visited the school I was very impressed and joined it. The experience was smooth and team have coordinated professionally and helped to complete my training. My driving trainer was very professional and have helped me to build confidence and corrected my mistake. Even as an English speaker every thing was nicely explained and demonstrated. I would recommend this school to everyone who want to get driving license (Führerschein) and want to develop good driving skills.

    Henrik F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2020

    Theory has always been very relaxed and easy going. In addition, thanks to the 7-day intensive course, 2x 90min per day, which means you were quickly behind you. In addition, there is always a sufficient breakfast in the intensive course. The driving instructors are all very nice and definitely help you to get your driving license :). It is true that you don't get away cheaply with Plan C, which you should be aware of beforehand, but there is good training and, at the end of the day, a driver's license ?.

    t o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2020

    Years ago I made my moped test certificate at Plan C, then class B and last but not least the motorcycle license. I was very satisfied every time. Super boss and great staff. The theoretical part was never boring either.

    Invershin

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2020

    I am very stunned! Rainer prepared me so well in a very short time that I was able to go to the exam very relaxed and easily passed the BE class. I can only say: professional teaching in a relaxed, friendly and happy way. In addition, I am very busy professionally. The driving school has shown itself to be very flexible and fully adjusted to my schedule. Dear Rainer, dear team, thank you very much for the great driving lessons and the great time with you!

    Adina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2020

    My husband had to get his driver's license again a few years ago, even though he was already foreign. Had a driver's license, but that worked without any problems after a few driving lessons. He recently got his trailer driver's license. The driving lessons took place in the evening after work and thanks to the good cooperation with the driving instructor and owner of the driving school, the test was just as successful. Thanks for the great support!!!

    mehdi f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2019

    Ich habe meine Führerschein dort umgeschrieben also beste leistung und price, möchte auch Motorrad Führerschein bei die machen.

    Izabela G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Ich habe die fahrschule zu euch gewechselt das war die beste Entschiedung die ich hätte treffen können nur Dank euch habe ich meinen Führerschein ihr habt mich aufgebaut und an mich geglaubt und dafür werde ich euch ewig dankbar sein !!! Ich war bei Andreas ein toller Fahrlehrer immer freundlich pünktlich und fachkompetent!!! Ich kann die fahrschule zu 100 % weiter empfehlen alle sind sehr freundlich und sehr engagiert einfach Top!!!!!! Herzlichen Dank!!!!

    Taha S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2018

    Andreas bester fahrlehrer Beste fahrschule! Empfehlenswert!!

    Thomas H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Januar 2018

    Sehr netter und zuvorkommender Chef sowohl auch das Personal.Klasse Fahrschule. Schulung zum B96 Führerschein gemacht. Es hat einfach an nichts gefehlt. Empfang mit gedecktem Frühstückstisch , perfekt. Kann diese Fahrschule nur empfehlen und würde sie gegebenenfalls wieder aufsuchen. Vielen Dank . Mfg.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.