Fahrschule Pleiß Manfred Laatzen-Mitte 1

Fahrschule Pleiß Manfred

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Wehrbusch 20 Laatzen-Mitte
(0511) 82 13 95
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

7 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 23
    5.0

    Wenn´s nach mir geht 6* Theorieunterricht hat guten Unterhaltungswert. Wird also nie langweilig. Der Cheffe hat absolut die Ruhe weg.Bring sogar den nervösesten zur Ruhe. Nicht zu vergessen,Fahrlehrer Julian,das "Küken" .... Absolut O.k. Und schon genauso ruhig. Aber insgesamt sind alle Fahrlehrer Top.

  • Nov. 26
    1.0

    Total unfreundlich am Telefon überhaupt nicht kompetent . Wollte mich dort zu Fahrschule anmelden hatte ein paar fragen die Dame war so unfreundlich und unverschämt das ich , es mir anderster überlegt habe und mich dort nicht anzumelden .(Fillale in Laatzen Am Wehrbusch)

  • Okt. 28
    4.0

  • Apr. 6
    5.0

    Also ich muss sagen: "Super nett und kompetent"... von der Chefin bis zum jüngsten Nachwuchs und alle Angestellten hinaus... Insbesondere Frau Wolter hat es uns im wahrsten Sinne des Wortes angetan. Eine so liebenswürdige, freundliche, herzliche und stets ermutigende Frau!!! Meine Tochter beschreibt sie wie folgt: "Ich habe noch niemals so einen netten Menschen kennengelernt!" In diesem Sinne vielen lieben Dank an ALLE für die Unterstützung in jeder Hinsicht. Auch Julian, den ich anfangs aufgrund seines Alters nicht unbedingt wollte, weil ich glaubte, er hätte noch zu wenig Erfahrung, hat seinen Job super gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Resultat: Beim 1. Mal die theoretische Prüfung mit NULL FEHLERN bestanden und ich hege keinerlei Bedenken für die praktische Prüfung. Deshalb 5*****

  • Dez. 18
    1.0

Sterne

Beratungstermin anfragen