Fahrschule Poelen-Brothers GbR Krefeld 1

Fahrschule Poelen-Brothers GbR

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2ASFDeutschVolkswagenHondaSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrichstr. 28 Krefeld
(02151) 6 50 63 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

29 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Eduard Cames

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2019

    1a fahrschule würde ich jederzeit weiterempfehlen ich habe heute meinen Motorrad Führerschein bestanden innerhalb von sage und schreibe 6 Wochen wobei ich nur drei Wochen Motorrad Stunden genommen habe man sieht zu hier wirklich nur Minimum Stunden zu machen und die fahrlehrer Glauben an einem und motivieren einen am Ball zu bleiben.Die Fahrschule Poelen Brothers hat mit Rudi einen massiven zu gewinnen im Bereich Motorrad gefunden ich würde jederzeit meine Freunde und Kollegen hier hinschicken wollen.

    Martin Brehmer

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2019

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Die Beratung vor und während der Anmeldung war hervorragend und umfassend. Während der Ausbildung wurde ich jederzeit über die nächsten Schritte informiert! Die Ausbildung bei meinem Fahrlehrer Olaf war mehr als zufriedenstellend. Olaf hat mir alles in Ruhe und sehr verständlich erklärt. Hat mal etwas nicht so gut funktioniert, sind wir diese Punkte nochmal in Ruhe durchgegangen, bis alles hinhaute. Nach den Fahrstunden hat man dann zusammen die Fahrstunde nochmal zusammengefasst. So konnte man sehr gut erkennen, woran noch gearbeitet werden muss. Man "fertigt" die Fahrschüler hier also nicht einen nach den anderen ab, sondern nimmt sich hier viel Zeit, um herauszufinden, woran in der nächsten Stunde gearbeitet werden muss. Auch die Einschätzung meines Fahrlehrers, wie viele Stunden ich noch fahren sollte, um auf die Prüfung vorbereitet zu sein, war 'on point'. Überhaupt war die Vorbereitung auf die Prüfung unfassbar hilfreich. So sind wir verschiedene typische Prüfungsstrecken vorher einmal abgefahren und haben wichtige "Ecken" besprochen. Als dann in der Prüfung eine der Strecken tatsächlich zum größten Teil so vorkam, wie zuvor abgefahren, gab es dann auch keine unangenehmen Überraschungen an unbekannten Kreuzungen oder Rechts-vor-Links-Situationen. Die Vorbereitung auf die Prüfung war also optimal und hat dafür gesorgt, dass ich die praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden habe! Die Preise in dieser Fahrschule sind absolut fair. Insbesondere Preise wie für die Vorstellungen zu den Prüfungen sind hier sehr günstig. Da gibt es viele andere Fahrschulen, die zwar ihre Fahrstunden ein paar Euro günstiger anbieten, dann aber gerne mal locker 100 Euro für die Vorstellung zur theoretischen Prüfung nehmen. Für dasselbe Geld kann man sich in dieser Fahrschule zur Theoretischen vorstellen lassen und noch eine Doppelstunde Fahrstunden nehmen!!! Ich bin also sehr zufrieden und werde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Christopher Grunwald

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2019

    Nur zu empfehlen. Hab meinen Führerschein der Klasse A heute bestanden. Rudi war ein sehr guter Fahrlehrer und hat mir alles sehr gut erklärt.

    Leon S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2019

    Habe meinen A1 Führerschein dort gemacht und ich muss sagen das alles super war. Mir wurde alles gut erklärt und alle waren super nett zu mir.

    Regina Ebus

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. April 2019

    Das ist die beste Fahrschule überhaupt .Bin auch auf Empfehlung hin für den Motorrad Führerschein und es war einfach klasse. Danke lieber Olaf das du an mich geglaubt hast . Kann ich nur jedem Empfehlen ????

Beratungstermin anfragen