Menu
close

51 Fahrschulen in Krefeld

Du wohnst in Krefeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 51 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

123FAHRSCHULE Krefeld-Zentrum in Krefeld

123FAHRSCHULE Krefeld-Zentrum

Friedrichstraße 28, 47798 Krefeld
138 Bewertungen info

Die kompetente und wohlgesinnte 123FAHRSCHULE Krefeld-Zentrum bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Krefeld. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Praxis und wissen, wie man am besten mit der Nervosität beim fahren umgehen muss. Letzte Bewertung: "Ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden und kann nur sagen, dass ich mich vom ersten Moment meiner Ausbildung gut aufgehoben gefühlt habe. Olaf hat mir während der Fahrstunden ein sicheres Gefühl gegeben und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Man merkt, dass es ihm sehr wichtig ist, dass seine Fahrschüler verantwortungsvoll und sicher fahren. Bei allen anderen organisatorischen Fragen, stand mir Angela stets bei Seite. Angela ist sehr freundlich und herzlich und man sieht, dass auch ihr der Erfolg der Fahrschüler sehr am Herzen liegt. Elda habe ich zwar nicht als Fahrlehrer gehabt, aber er macht einen sehr sympathischen Eindruck. Insgesamt kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen. Von vielen Freunden habe ich oft gehört, dass es bei Fahrschulen oft schwierig ist, Fahrstunden zu erhalten und man oft eine sehr lange Wartezeit hat,- in der 123 Fahrschule habe ich ohne Probleme Fahrstunden buchen können. Vielen Dank für die tolle Ausbildung. :-)"

German
FahrAkademie Bianka Nilges in Krefeld

FahrAkademie Bianka Nilges

Ostwall 11-19, 47798 Krefeld
255 Bewertungen info

Möchtest du deinen Führerschein bekommen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und absolviere die theoretischen und praktischen Tests sorgenfrei. Sie hören dir ständig zu, passen sich deinen Wünschen an und bieten dir eine persönliche Lernerfahrung. Letzte Bewertung: "Beste Fahrschule, meine Fahrlehrerin Lena war genau die richtige für mich. Sehr einfühlsam und trotzdem sehr kompetent und korrekt. Habe bei ihr alles gelernt was ich jetzt sehr gut umsetzen kann. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit. Habe dort den Crashkurs für B197 gemacht. Geplant war der normale B aber Lena und ich haben beide gemerkt das der B197 der bessere Führerschein für mich ist. Sie hat mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet und Bianka, die Chefin hat unsere Gruppe auch perfekt auf die Theorie Prüfung vorbereitet. Die Fahrakademie Nilges kann ich nur jedem empfehlen. Top. Ich danke dem gesamtem Team für die tolle Zeit und Hilfe die ich dort erhalten habe. Ich empfehle jedem der den Führerschein machen möchte, genau dort den Führerschein zu machen. Es war eine sehr lehrreiche und schöne Zeit. Danke für alles."

German
304 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Krefeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.