Fahrschule Rösgen - Bergerstrasse Eil 1

Fahrschule Rösgen - Bergerstrasse

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Rösgen - Bergerstrasse Eil 1
Fahrschule Rösgen - Bergerstrasse Eil 1
Fahrschule Rösgen - Bergerstrasse Eil 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergerstraße 147, Eil
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

23 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Gila H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2019

    Habe dort heute meinen dritten Führerschein problemlos bestanden(A2). Bin mehr als zufrieden, und es ist mir auch egal, dass ich über 30Min. Fahrt zu euch habe, denn es lohnt sich. Theorie,- und Fahrstunden sind bei euch immer lustig, aber auch sehr lehrreich. Die Fahrlehrer/innen sind alle super! Danke für deine Geduld Dirk, und bis in zwei Jahren:) Ps. ich würde euch jedem empfehlen!

    Smilox

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.

    Gina J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2019

    Nachdem ich meine Fahrschule nach bestandener Theorieprüfung völlig verzweifelt wechseln wollte, wurde ich von dem Team super herzlich aufgenommen. Es wurde sich direkt Zeit genommen, um sich mein Leid mit der anderen Fahrschule anzuhören und mir wurde sofort Mut zugesprochen, dass ich meinen Motorradführerschein noch vor dem nahenden Winter bekommen würde. Der anwesende Fahrlehrer gab mir sofort seine Handynummer und wenige Tage später war ich angemeldet und hatte nach ewiger Wartezeit bei der anderen Fahrschule meinen Termin für die erste Fahrstunde. Trotz falscher bzw. fehlender Unterlagen meiner alten Fahrschule hatte ich keinerlei Stress mehr. Die Fahrschule hat sich um alles gekümmert, damit der Fahrschulwechsel und die praktische Prüfung über die neue Fahrschule reibungslos verlaufen. Ich habe nach 4 Wochen meine Praxisprüfung souverän und mit Freude bestanden. Einfach sehr sehr gute Arbeit geleistet. Ich danke euch für alles!

    Daniela B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2019

    Die Fahrschule ist einfach Super , der Theorieunterricht war witzig und nie trocken zudem konnte man den Unterricht in 2,5 Wochen durch die Häufigkeit durchziehen. Ich bin mit Susanne gefahren , eine absolut geduldige, menschliche spaßige Fahrlehrerin die weiß was sie tut. Auch die anderen Mitarbeiter ( die ich kennengelernt habe ) waren alle freundlich und hilfsbereit bei Fragen etc. Wenn ich nochmal lernen müsste würde ich immer wieder zu dieser Fahrschule gehen

Beratungstermin anfragen