Fahrschule Stephan Köln Porz 1

Fahrschule Stephan

Empfohlener Lernweg

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heidestraße 229A Porz
(02203) 6 38 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

15 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 2
    5.0

    Fahrschule Stephan , ist ein tein von köln Porz geworden. Mit ihren Sympathischen Art. Ich habe mich sofort wohlgefühlt , und gut aufgehoben. Ich könnte jederzeit anrufen wenn ich welsche fragen habe. Das Team hat sich immer für mich Zeit genommen , was nicht nicht selbstständig ist. Würde jeden raten sein führCheon jeder Art dort zu machen. Der Fahrlehre kommt sie Persönlich abholen und lässt sie wieder dort raus wo sie es wünschen . Einfach Spitze

  • Juni 28
    1.0

    Scheißt auf die Umwelt. Läßt Motor seines Dieselfahrzeuge wegen Klimaanlage laufen, während er auf jemanden wartet. Wäre er mit ins Geschäft gegangen, hätte er die klimatisierten Räume genießen können. Selbst auf die Ansprache, dass das Verboten ist, keine Einsicht! Ignoranz. Keinen einzigen Stern verdient. Als Fahrschule sollte man das doch wissen :-( und mit gutem Beispiel glänzen! Wenn die Fahrschüler das auch so beigebracht bekommen, nah dann Prost Mahlzeit.

  • Mai 18
    5.0

    Top!

  • Nov. 20
    5.0

    Freundlich, ? fair und gute Arbeit! Ein Familienbetrieb bei dem es Freude macht, Hilfe zu bekommen Mfg J. Schulz

  • Okt. 11
    1.0

    Öffnungszeiten werden nicht eingehalten. War um 18 uhr doch laden schließt angeblich erst um 18:30uhr doch nimand war dort.

Sterne

Beratungstermin anfragen