Fahrschule Riedel Striesen-Ost 1

Fahrschule Riedel

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschAudiVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Riedel Striesen-Ost 1
Fahrschule Riedel Striesen-Ost 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schandauer Str. 47 Striesen-Ost
(0351) 3 16 16 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

11 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lisett Braatz

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    Nachdem ich den SBF Binnen und See bei Herrn Riedel absolviert habe kann ich sagen, dass es eine absolut reibungslose Erfahrung war. Herr Riedel ist immer gut drauf und hat ein Lächeln auf dem Gesicht, was für mich persönlich schon mal mindestens die halbe Miete ist. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte Spaß. Ich bin total begeistert und dankbar, weil ich hier Service erfahren habe, gepaart mit Kundenorientierung. Leider finde ich das immer häufiger in Unternehmen wenig bis gar nicht mehr. Ein Tipp noch für alle die beide Scheine gleichzeitig machen: unbedingt genug Zeit zum Lernen einplanen! Mind. 3-4 Wochen zwischen Theorie und Prüfung!

    Marko Sieber

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2019

    Ich habe nun schon meinen dritten Führerschein bei FS Riedel gemacht und bin sehr begeistert. Motorrad und SBF Binnen und zuletzt SBF See. Was mat mir besonders gefallen? - Toller Service im Vorfeld - nette, professionelle, geduldige und sympatische Fahrlehrer (Detlef Haufe und Patrick Riedel) - super Lehrmaterial und Praxistipps - Top Motorräder und Boot Absolute Empfehlung von mir für Motorrad und Bootsfühererscheine

    Stefan Heeren

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2019

    Sehr gute Vorbereitung für den Motorbootführerschein Binnen! Danke an Hernn Riedel für seine Kompetenz und Ruhe an Bord!! Am Samstag tolle Prüfung!

    Lilli Wiedemar

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2019

    Vielen Dank an die Fahrschule Riedel. Ich hab den Führerschein für die Klasse AM bestanden. Eine super Fahrschule mit sehr guter Ausbildung. Sehr nette Mitarbeiter, besonderer Dank an den Detlef Haufe für die angenehmen und verständnisvollen Fahrstunden. Ich komm gern zur PKW Ausbildung wieder.

    Tina Wuttke

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2018

    Ich habe am Anfang echt gedacht ich schaffe das nicht weil dort wo ich her komme gibts nur 5 Straßen und es war schwierig für mich in der Stadt zu fahren . Ein großes Lob an Herrn Riedel das ich zum Führerschein trotzdem gekommen bin . Sehr zu empfehlen

Beratungstermin anfragen