Fahrschule Rookie - Mühlenstraße Lichterfelde 1

Fahrschule Rookie - Mühlenstraße

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96B17A2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenEnglischDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Rookie - Mühlenstraße Lichterfelde 1
Fahrschule Rookie - Mühlenstraße Lichterfelde 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96B17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

EnglischDeutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mühlenstraße 8a Lichterfelde
030 815 60 94
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

12 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    5.0

    Äußerst zufrieden mit der gebotenen Leistung. Kompetente, freundliche Betreuung - schnelle, reibungslose Organisation der Theorie- und Praxisstunden. Wärmstens zu empfehlen , Danke!! :-) Liebe Grüße Vincent Lang

  • Okt. 23
    5.0

    Beste Fahrschule in ganz Berlin. Besonders der junge Chef ist hervor zu heben!

  • Okt. 21
    5.0

    Habe den A2 Führerschein mitte Juli angefangen und bin auch wirklich gut durch gekommen ohne großen Stress. Die fahrlehrer sind auch alle extrem nett und für jegliche Fragen offen.

  • Okt. 12
    5.0

    Basti ist der beste Fahrlehrer auf der ganzen Welt !!!!

  • Juni 13
    1.0

    Eines vorweg, meine Tochter hatte schon einen amerikanischen Führerschein und ist damit in den USA begleitet gefahren. Nun sollte man ja davon ausgehen, dass es einigermaßen zügig vonstatten gehen sollte, eine deutsche Fahrerlaubnis zu erwerben. Rookie hatte uns überzeugt durch den Blockunterricht in der Theorie. Lernen muss der Fahrschüler ja sowieso selber, also warum nicht die Theroriepflichstunden innerhalb kürzester Zeit erledigen. Gesagt getan, Anfang Dezember die Theoriestunden genommen. Wenn man nun glaubt, es geht zügig weiter, irrt man sich. Die Pflichtsimulatorstunden sollten dann für Anfang Januar terminiert werden. Ganz klasse. Nun ja, auf Nachfrage gab es dann doch noch die Simulatorstunden vor Weihnachten. Im Januar begannen dann endlich die Fahrstunden. Ende März, Anfang April legte meine Tochter erfolgreich die Theorieprüfung ab. Danach erst kann man die Sonderfahrten beginnen. Aber auch erst 6!!! Wochen nach der Theorieprüfung!!!. Der Termin der Sommerferien sollte ja in Berlin hinreichend bekannt sein. Wir machten auch publik, dass meine Tochter die Sommerferien komplett verreist ist. Alles kein Thema so die Aussage des Fahrlehrers, bis dahin sind wir längst fertig. Die Sonderfahrten zogen sich hin, der Fahrlehrer hatte einen Unfall, Auto kaputt, wieder Stunden verlegt. Nun, eine Woche vor den Sommerferien fehlen immer noch die Beleuchtungsfahrten sowie die Fahrt zur Prüfungsvorbereitung. Klar, jetzt wird es ja auch später dunkel, der Fahrlehrer hat ja ein Privatleben... auf Nachfrage heisst es nun, es gibt keine Prüfungstermine mehr bei der Dekra vor den Ferien. Tolle Planung, ist ja alles erst plötzlich bekannt. Nun also 6 Wochen Pause und danach die Prüfung, ganz großes Kino, da sind doch zusätzliche Fahrstunden vorprogrammiert, also auch zusätzliche Kosten. Wer also viel Zeit hat kann sich gerne in dieser Fahrschule anmelden. Wenn es zügig gehen soll, immerhin wirbt Rookie ja mit Ferienfahrschule, der sollte sich wohl eher für eine andere Fahrschule entscheiden. Wir harren jetzt jedenfalls der Dinge, wann eine Prüfung möglich sein wird.

Sterne

Beratungstermin anfragen