Fahrschule Rulofs Duisburg Buchholz 1

Fahrschule Rulofs

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCEFahrlehrerinFinanzierungDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

ab 18:30–null

MittwochGeschlossen
Donnerstag

ab 18:30–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:30

Geschlossen
Dienstag

16:00–18:30

ab 18:30–null

Mittwoch

16:00–18:30

Geschlossen
Donnerstag

16:00–18:30

ab 18:30–null

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bregenzer Str. 6 Buchholz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

25 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 5
    5.0

    Nach einem Fahrschulwechsel und einem langen, mühsamen Weg, habe ich in der Fahrschule Rulofs einen sehr guten Partner gefunden! Markus hat an mich geglaubt und hat mit mir die Zeiten des Auf's und Ab's durchstanden. Es war nicht immer leicht, doch zum Schluss von Erfolg gekrönt! Herzlichen Dank für deine Geduld und deine Professionalität. Ein großes Lob an das freundliche, zuvorkommende und kompetente Fahrschulteam.

  • Okt. 5
    5.0

    Sehr nettes und vertrauenswürdiges Team. Sowohl die Theoriestunden, als auch die Praxisstunden haben immer Spaß gemacht. Man wird außerdem sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Top!

  • Juni 12
    5.0

    Sehr freundliches Team und super, reibungslos ist die Zeit bishin zu meinem Führerschein gelaufen??

  • Mai 17
    5.0

    Eine Fahrschule die man nur empfehlen kann! Ein super liebes und geduldiges Team. Sowohl in der theoretischen als auch der praktischen Ausbildung habe ich mich sehr aufgehoben und sicher gefühlt. Eine lockere Atmosphäre, die Spaß am lernen bringt ☺️

  • Apr. 5
    5.0

    Eine super liebes Team!! Während der theoretischen Ausbildung konnte man die Fahrlehrer schonmal etwas kennen lernen und dabei sogar Süßes essen. Durch die wechselnden Lehrer wurde es nie langweilig. Mein Fahrlehrer Markus hat dafür gesorgt, dass ich mit Spaß Auto fahren gelernt habe und hat mir die Angst vorm Straßenverkehr genommen. In der Fahrschule und den Fahrstunden hat immer eine super angenehme Atmosphäre geherrscht was den Lernprozess für mich sehr erleichtert hat. Alles in allem eine super Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann!

Sterne