Fahrschule Sasse Köln Rath/Heumar 1

Fahrschule Sasse

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiVolvoBMWHarley-DavidsonHondaSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Sasse Köln Rath/Heumar 1
Fahrschule Sasse Köln Rath/Heumar 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHarley-DavidsonHondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rösrather Str. 677 Rath/Heumar
(0221) 8 68 11 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.7von 5

13 Bewertungen

1.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 3
    5.0

    Vor allem. Ich möchte Ihnen sagen, als ich sah, was alle hier geschrieben haben, dass ich Angst hatte.Das stimmt aber nicht. Alle Glückwünsche. Beruflich macht Herr Sasse seinen Job und es macht Spaß.

  • Apr. 3
    1.0

    Finger Weg.

  • Sep. 7
    1.0

    Ein Stern ist noch zu viel. Ich kann die anderen hier nur bestätigen und habe genau die gleiche schlechte Erfahrung gemacht. Ich hab dadurch richtig Panik und Angst vor dem Fahren bekommen. Anfangs lief es gut aber dann wurde ich nur noch angeschrien und runtergemacht. Sehr unprofessionell und frustrierend. Leider einer meiner schlechtesten Entscheidungen überhaupt.

  • Juli 27
    1.0

    Schlechteste Fahrschule!!!!!! Geht da auf keinen Fall hin! Der Fahrlehrer zieht seinen Schülern das Geld aus der Tasche, indem er sie andauernd zu Prüfungen schickt für die sie offensichtlich noch nicht bereit sind. Die wichtigen Dinge werden nicht richtig gelehrt. Der Fahrlehrer hat keine Geduld mit seinen Schülern. Er macht seine Fahrschüler aufs übelste runter, wenn sie einen Fehler machen. Er hat wohl keine richtige Ausbildung gemacht, da hätte er lernen müssen, wie man sich richtig verhält den Fahrschülern gegenüber. Richtig unverschämt! Ist auch der einzige Lehrer dort. Geht zur Fahrschule Rettig, die sind die besten!

  • März 21
    1.0

    Von dieser Fahrschule, vor allem von den Fahrzeugen und dem Fahrlehrer ist dringend abzuraten. Nachdem ich mehrmals bei der praktischen Prüfung durchgefallen bin habe ich die Fahrschule gewechselt und siehe da, ich habe nicht nur neue Dinge gelernt, sondern auch die Prüfung direkt geschafft. Wundert mich im Nachhinein nicht besonders, denn welcher Fahrprüfer möchte schon in eine Blechbüchse einsteigen, in der man kaum Platz hat. Da ist eine hohe Durchfallquote garantiert.

Sterne

Beratungstermin anfragen