Fahrschule Schimmelpfennig KGA Bielefeld 1

Fahrschule Schimmelpfennig

Empfohlener Lernweg

A1BAA2DeutschAudiŠkodaSuzukiADACDekraTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Schimmelpfennig - das erwartet Dich
Du willst gerne Deinen Führerschein machen und erhoffst Dir eine kompetente Begleitung von Anfang an? Dann könnte dies Deine Fahrschule werden. Ausgebildet wird in den Führerscheinklassen B, A und A2. Auch die Lehrfahrzeuge sind hochwertig und modern: Beim Pkw-Führerschein erwartet Dich entweder ein Skoda Octavia Combi oder ein Audi A6. Für alle, die lieber auf zwei Rädern unterwegs sind, bietet das Team neben einer Suzuki Gladius auch eine Suzuki SV an.
Fahrschule Schimmelpfennig Öffnungszeiten
Geöffnet ist die Filiale von montags bis donnerstags jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr. Theorieunterricht findet Mittwoch bis Donnerstag statt und zwar um 18.00 Uhr bis 19.30.
Fahrschule Schimmelpfennig Preise
Je nach Art der Fahrstunde können die Preise variieren, erfrage die genauen Kosten am besten telefonisch bei der Fahrschule!

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Schimmelpfennig KGA Bielefeld 1
Fahrschule Schimmelpfennig KGA Bielefeld 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiŠkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACDekraTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Richard-Sorge-Straße 34, KGA Bielefeld
030 4294122
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

34 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kateryna S

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Nach meiner Recherche zu Fahrschulen in Friedrichshain/ in der Nähe, habe ich mich für diese Fahrschule entschieden und war total zufrieden mit meiner Wahl! Die Schule bittet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Atmosphäre und genügende Vorbereitung für die Prüfung an. Theorie- und Praxis-Unterrichten sind trotz der Anzahl der Schüler sehr flexibel, und die Fahrlehrer sind immer nett, gelassen und hilfreich (besonderer Dank an meinen Fahrlehrer, Peter!). Im Allgemeinen würde ich diese Fahrschule jemandem empfehlen!

    Anh Vu Nguyen

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2019

    Hier wird wirklich darauf Wert gelegt, dass die Fahrschüler das fahren lernen und nicht einfach nur durch die Prüfung kommen. Die Theorie wird klar und verständlich übermittelt, die Praxis wird auf den Lernfortschritt des Fahrschülers angepasst und mit viel Geduld und Verständnis gelehrt. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen mit besonderen Dank an Stanley!

    Norbert Pille

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2019

    Toll, toll, toll! Freundlich, ausdauernd, kompetent. Man wird in der theoretischen Ausbildung hervorragend vorbereitet. Es werden keine unnötigen Fahrstunden gemacht. Besonderer Dank geht an Stanley.

    Maciej Szaniawski

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2019

    Super Fahrschule. Dank der sehr guten Ausbildung und der kompetenten Lehrer, habe ich meinen Führerschein gleich beim ersten Mal bestanden. Mein Fahrlehrer Peter, war immer sehr geduldig und hat meine Fahrweise stets konstruktiv kommentiert. Alleine fühle ich mich jetzt sehr sicher im Straßenverkehr. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.

    Indigo Barahona

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2019

    Fünf Sterne! Hervorragende Fahrschule, die keine Wünsche offen lässt! Ich war mit Theorie und Praxis mehr als zufrieden und bin überzeugt, dass hier wirklich jeder zügig und mit einem guten Gefühl seinen Führerschein machen kann. Mein Fahrlehrer ist zu jedem Zeitpunkt ruhig geblieben und hat geduldig und verständlich alles Wesentliche erklärt - genau die Art Fahrlehrer, die sich jeder wünscht. Jedem, der mit seiner Fahrschule unzufrieden ist, kann ich nur ans Herz legen, zur Fahrschule Schimmelpfennig zu wechseln. So habe ich es auch gemacht und es war eine goldrichtige Entscheidung. Auch um die Formalitäten bzw. die Abwicklung mit der alten Fahrschule wird sich gekümmert, sodass der Wechsel keinerlei Unannehmlichkeiten mit sich bringt.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich