Fahrschule Schneider Inh. Michaela Burgmeier - Münchener Str. 32 Knoglersfreude 1

Fahrschule Schneider Inh. Michaela Burgmeier - Münchener Str. 32

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0841) 7 51 50

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Münchener Str. 32, Knoglersfreude
(0841) 7 51 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

24 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    kers_ 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Klasse Fahrschule ? Wahnsinnig tolle und sehr kompetente Lehrer die auch untereinander sehr harmonieren. Ich hatte immer Angst davor in die Fahrschule zu gehen, aber jetzt werde ich wohl auch nach meinem Führerschein (nachdem ich ihn bestanden habe) öfter einfach zu Besuch gehen weil das tolle Menschen sind mit viel Humor ?? Und Danke Felix für die tollen Fahrstunden, es macht immer wieder sehr viel Spaß. Selbst der Unterricht ist super informativ und zusätzlich wird’s da drin wohl keinem langweilig?. Ich kann diese Fahrschule jedem wärmstens empfehlen!!!?

    Mihaela Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2019

    Super Fahrschule super Fahrlehrer (Felix ☺️)!!! Hier werden keine unnötige fahrstunde eingeredet und vor allem alle super nett und sehr flexibel... Kann ich nur weiterempfehlen ?‍♀️

    Michael T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2019

    Sehr gute Fahrschule - man lernt definitiv das Auto fahren - auch für Leute mit noch nicht so guten Deutschkenntnissen. Frau Burgmeier und speziell Fahrlehrer Felix waren immer sehr nett und hilfreich. Vielen Dank!

    Phoebe A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2019

    Endlich Beständen! Sehr gute Fahrschule, man wird immer wieder ermutigt und fühlt sich in guten Händen. Speziell mein Fahrlehrer Felix war geduldig die ganze Zeit hindurch und auch die Chefin Frau Bürgermeier war super nett. Vielen Dank für alles!

    Serhat A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2018

    Top!

Beratungstermin anfragen