Fahrschule  Ralph Schneider Lank-Latum 1

Fahrschule Ralph Schneider

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Claudiusstr. 19 Lank-Latum
(02150) 7 56 29 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.7von 5

14 Bewertungen

2.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 26
    5.0

    مدرسة لتعليم قيادة السيارات الصغيرة والكبيرة خدمة جيدة أسعار مناسبة ....

  • Nov. 25
    1.0

    Mein Bruder und ich fingen bei der Fahrschule Schneider den praktischen Teil unseres Führerscheins an. Prüfungstermine wurden aufgehoben, der gesamte Prozess des praktischen Fahrens zog sich unnötig in die Länge. Während der Fahrstunden wurde des Öfteren unter die Motorhaube geschaut. Ob das wohl ein Vorwand war, um kurz eine zu rauchen? Nach dem dritten Mal stellt man sich die Frage. Mein Bruder fiel bei der praktischen Prüfung durch, als er zögerlich eine Kreuzung überquerte aufgrund von blendender Sonne, und der Fahrlehrer (!) daraufhin die Prüfung für beendet erklärte. Der Fahrlehrer versicherte meinem Vater, dass er meinen Bruder nach der Prüfung nach Hause bringen würde. Dies tat er allerdings nicht und so musste mein Vater meinen Bruder doch abholen. Respektlos. In Folge dessen meldete sich der Fahrlehrer nie wieder bei mir, obwohl ich nach wie vor dort angemeldet war. Aus Diskretionsgründen nenne ich den Namen des Fahrlehrers nicht. Meinen Führerschein absolvierte ich erfolgreich bei Temme, nicht bei Schneider.

  • Sep. 24
    1.0

    Rezension sind sehr hilfreich wenn Mitarbeiter mit ihren richtigen Namen für ihre Firma eigen erfundene Rezensionen scheibt. (Vergleiche Namen auf der Webseite mit den User Namen)

  • Mai 2
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein dort gemacht und was ich toll fand, dass einem keine zusätzlichen Stunden aufgequatscht wurden, sondern es nach Leistung ging. Meine praktische Prüfung habe ich, dank der netten, zuvorkommenden Fahrlehrer sofort bestanden und bin preiswert zum Führerschein gekommen. Bin sehr zufrieden. Ich kann Fahrschule Schneider jedem nur empfehlen.

  • Jan. 20
    1.0

    Sind betrüger wollen das mann 1000 Zusatz Studen machen.Kann Sie nicht weiter empfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen