Fahrschule Schubert Viernheim 1

Fahrschule Schubert

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06204) 9 11 26 14

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Robert-Koch-Str. 10, Viernheim
(06204) 9 11 26 14

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Andre R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2019

    Top Fahrschule, super Fahrlehrer...

    Hans-Jürgen S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2019

    Gute Fahrschule, aktiver Theorie Unterricht, konnte aktiv entscheiden wie ich lernen möchte. Bei den Prüfungen war ich auch aktiv am Erfolg beteiligt, was ein sehr gutes Gefühl ist.

    Jason P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2017

    Super nettes Personal und gute Preise

    Michael I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2017

    Habe hier selbst vor zwei Jahren meinen Führerschein nachgeholt und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Faire Preise, sehr nette Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen, Fahrstundenbuchung mit Fahrzeugwahl bequem im Web, angenehme Atmosphäre in den Theoriestunden, was will man mehr?