Fahrschule Schumacher Junior - Kaiserplatz  Aachen 1

Fahrschule Schumacher Junior - Kaiserplatz 

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Schumacher Junior - Kaiserplatz  Aachen 1
Fahrschule Schumacher Junior - Kaiserplatz  Aachen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–12:30

Dienstag

16:30–19:00

Mittwoch

10:00–12:30

Donnerstag

16:30–19:00

Freitag

10:00–12:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–12:30

Dienstag

16:30–19:00

Mittwoch

10:00–12:30

Donnerstag

16:30–19:00

Freitag

10:00–12:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiserplatz 11 Aachen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

17 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 8
    1.0

    Ich kann diese Fahrschule nur Menschen empfehlen, die zu viel Geld und Zeit für den Führerschein haben! Es wird immer versprochen das man in der nächsten Woche 2mal fahren kann aber wenn man Glück hat kann man 1 mal fahren. Manchmaliist auch einfach eine Woche Pause, da er keine Zeit hat und schon überall andere Fahrschüler eingeplant hat. Ans Telefon wird nie gegangen und wenn ran gegangen wird, um einen Neuen Termin zu vereinbaren soll man sich in der nächsten Woche oder an einem anderen Tag melden, da ja noch was frei werden kann. Fahrlehrer zockt einen ab? Über 3000 Euro bezahlt und anscheinend noch immer nicht Prüfungsbereit? Ich glaube eher die wollen noch mehr Geld haben. Bin zu einer anderen Fahrschule gewechselt.

  • Juni 13
    1.0

    Wir haben unsere Tochter bei der Fahrschule angemeldet und sind der Meinung, dass unsere Tochter eine begabte Fahrerin ist bzw. haben wir das nach mehrmaligen Besuch beim Verkehrsübungsplatz gemerkt. Nichts desto trotz, hat uns die Fahrschule Schuhmacher ca. 45 Fahrstunden verkauft mit der Begründung es wäre nicht 100%-ig. Wer fährt denn schon fehlerfrei, der direkt aus der Fahrschule kommt? Mit anderen Worten möchte ich keinem die Fahrschule weiterempfehlen, da die Fahrschule die Leute unnötig in Unkosten treibt.

  • März 18
    1.0

    Sehr Inkopetente Fahrlehrer. Man bezahlt mehr als man lernt & man merkt es geht nur ums geld. Nicht zu Empfehlen ??

  • Jan. 31
    5.0

    Hatte gerade eine sehr nette Frau am Telefon, mehr kann ich nicht sagen dazu, hört sich kompetent an.

  • Juni 14
    1.0

    Don't recommend. Terrible experience.

Sterne