Fahrschule Silber Siemensstadt 1

Fahrschule Silber

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2Intensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Drucklos mit viel Gelassenheit zum Führerschein
Mit Ferien- und Intensivkursen gehen die Lehrer ganz individuell auf Deine Fähigkeiten ein. Aber auch eine klassische Ausbildung bietet diese Fahrschule, die sich bemüht, stets flexibel auf ihre Schüler zu reagieren, Dir.
Fahrschule Silber – modern ausgestattet
Die Fahrschule Silber bietet Dir rundum eine moderne Ausstattung. Du lernst das Fahren für alle Führerscheinklassen auf technisch modernen Fahrzeugen, damit Du Dich ausschließlich auf das richtige Fahren konzentrieren kannst. Die theoretischen Kenntnisse werden Dir mittels modernster Lehrmethoden vermittelt. So bleibt der Unterrichtsstoff besser und länger im Gedächtnis und Du befindest Dich mit Deinen Kenntnissen auf dem neuesten Stand. Die Theoriezeiten erfährst Du direkt in der Fahrschule.
Hier geht's zur Fahrschule Silber
Die Anschrift der Fahrschule ist Halemweg 23, 13627 Berlin. Die Lage der Fahrschule ist verkehrsgünstig. Du erreichst die Fahrschule ganz leicht mit der S-Bahn und dem Bus. Die Fahrschule-Silber-Öffnungszeiten sind montags, mittwochs und freitags von 14 Uhr bis 17 Uhr. Die Fahrschule-Silber-Preise kannst Du unmittelbar in der Fahrschule erfragen. Auch weitere Details erfährst Du direkt in der Fahrschule und sprichst dort auch Deine Termine ab.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Silber Siemensstadt 1
Fahrschule Silber Siemensstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Halemweg 23 Siemensstadt
030 30369024
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

30 Bewertungen

4.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Helio Yoyo

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Habe Ewigkeiten warten müssen um die nächsten Termine für meine Fahrstunde zu bekommen. Schrecklich. Und den Fahrlehrer mochte ich auch nicht.

    Nicole

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2018

    Die untenstehenden Rezessionen kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich kann jedem nur empfehlen sich nicht für eine Fahrschule zu entscheiden, bei der der Führerschein nur eine Massenabfertigung ist. Das ist in der Fahrschule Silber definitiv nicht der Fall! Gut so wie ich finde! Der Fahrlehrer ist einfach nur Klasse, ging von der ersten Minute ruhig und geduldig mit mir in jede Fahrstunde, nahm mir meine Ängste und gab mir meine Motivation zurück, als ich sie selbst manchmal zu verlieren drohte. Ich habe meine Wahl in diese Fahrschule zu gehen keine Sekunde bereut und würde sie bedenkenlos jedem weiterempfehlen! Zur unten stehenden Rezession kann ich sagen, dass die Terminvergabe zu keinem Zeitpunkt ein Problem war! Man hat immer schnell und ausreichend Fahrstunden bekommen! Fazit ist für mich, toller Fahrlehrer, tolle Fahrschule! Danke für alles ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!!

    Ben Roterdam

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2018

    Ich finde das die fahrschule sehr gut ist und überhaupt nicht die schlechte Bewertungen verdient hat vorallem wenn man sich gut mit dem Fahrlehrer versteht er ist sehr nett und bemüht sich sehr für seine Fahrschüler und die schlechten Bewertungen das ist alles heiße Luft weil an den Behauptungen überhaupt nichts stimmt. Also man kann die Fahrschule Silber nur weiter zu empfehlen ???

    Beate Häusler

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2018

    Habe mich in dieser Fahrschule sehr "familär" gefühlt. Kann das nicht bestätigen das hier extra viele Fahrstunden gemacht werden um einen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im Gegenteil.Daniel ist immer darauf bedacht das man den Führerschein mit Erfolg besteht ohne extra lange Fahrstunden.

    Peter Paul

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2018

    Sehr tolle Fahrschule.Netter Fahrlehrer, tolle Sekretärin. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und teilen. Man fühlt sich hier echt gut aufgehoben. Auch in schwierigen Situationen bleibt der Fahrlehrer ruhig und freundlich. Beste Fahrschule nur zu empfehlen!

    G. Anja

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2017

    B. Arte

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2017

Beratungstermin anfragen