Fahrschule Simonsen Flensburg Südstadt 1

Fahrschule Simonsen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

8:00–19:00

Dienstag

8:00–19:00

Mittwoch

8:00–19:00

Donnerstag

8:00–19:00

Freitag

8:00–17:00

Samstag

9:00–12:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

8:00–19:00

Dienstag

8:00–19:00

Mittwoch

8:00–19:00

Donnerstag

8:00–19:00

Freitag

8:00–17:00

Samstag

9:00–12:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 21 Südstadt

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

19 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 13
    5.0

    Modern, innovativ, kompetent. Eine moderne Fahrschule , wo das Fahren lernen Spaß macht.

  • Okt. 1
    5.0

    Ich habe vor Kurzem meinen Anhängerführerschein gemacht und alles lief reibungslos ab. Super freundlicher Umgang und vor allem unkompliziert. Klare Empfehlung!

  • Okt. 1
    5.0

    sehr nettes Personal, TOP Preis - Leistungsverhältnis, Habe selber meinen Anhängerführerschein in Flensburg gemach und von der Anmeldung bis hin zu der Prüfung alles TOP, kann ich nur Empfehlen.

  • Juli 7
    5.0

    Ich habe hier meine Module gemacht und Jan nur sagen, dass die Lehrer alle nett und gut drauf sind. Die Zeit geht gut vorbei weil es Spaß macht. Essen ist auch super lecker!

  • Feb. 15
    5.0

    Habe dort vor etwa 1.5 Jahren meinen PKW Führerschein gemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Hat mir viel Freude bereitet und ich werde bestimmt wieder vorbeischauen, falls ein weiterer Führerscheinerwerb ansteht. Ich grüße dich, Frank. Du warst ein grandioser Fahrlehrer. ?

Sterne