Fahrschule FAHRSTEIN Borna 1

Fahrschule FAHRSTEIN

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2Erste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudiVolkswagenHonda

Für Fragen oder Termine

034342.506527

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

An der Mauer 8, Borna
034342.506527
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Domenic

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2019

    Sören D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2019

    Ich habe vor kurzem meinen Führerschein für A2 gemacht. Fahrlehrer freundlich und immer pünktlich gewesen, Fahrzeug/e (Ich habe da ich keine vorerfahrung hatte auf der 125er angefangen und durfte dann auf die 500er) gepflegt und in gutem Zustand. Nach nichtmal einem viertel Jahr war der Führerschein dann auch schon in meinem Besitz und das für nichtmal viel Geld. Sehr zu empfehlen. ?

    Samia W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

Beratungstermin anfragen