Fahrschule Stuckmann Gerold Oldenburg 1

Fahrschule Stuckmann Gerold

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0441) 2 56 26

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Damm 14, Oldenburg
(0441) 2 56 26
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

15 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alaa C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. ??

    Mady M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2019

    Ich bin sehr froh mir diese Fahrschule ausgesucht zu haben, man wurde systematisch auf v.A. die praktische Prüfung vorbereitet (Ich habe normalerweise große Prüfungsangst). Herr Stuckmann weiß dank seiner Erfahrung genau worauf es ankommt und spricht einem auch Mut zu und hat Verständnis wenn man mal nicht so gut fährt. Danke dass hier an mich geglaubt wurde, und allzeit gute Fahrt! :)

    Justus B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2019

    Eine sehr kompetente und freundliche Fahrschule. Die Fahrstunden haben immer spaß gemacht und waren sehr hilfreich. Trotz kurzfristiger Anmeldung meinerseits zur Prüfung konnten alle Termine wahrgenommen werden, sodass ich meine Prüfung abschließen konnte. Nochmal vielen Dank an Herr Stuckmann für die Spontanität und Unterstützung. Es hat viel Spaß gemacht :)

    saskia l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2019

    Ich habe zwar keinen direkten persönlichen Vergleich, dennoch habe ich viel über andere Fahrschulen gehört und rate daher- meldet euch bei der Fahrschule an. Herr Stuckmann ist fachlich sehr kompetent und ist als Lehrer sehr menschlich. Er ist ruhig, wenn man mal einen schlechten Tag hat und nicht gut fährt, er baut einen auf und vertraut einem unvoreingenommen. Er hat mich sicher zum Führerschein gebracht- daher danke ich mit dieser Bewertung!

Beratungstermin anfragen