Fahrschule Studt - Bramfeld Hamburg 1

Fahrschule Studt - Bramfeld

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaDeutschVW GolfKTMYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Studt - Bramfeld Hamburg 1
Fahrschule Studt - Bramfeld Hamburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bramfelder Chaussee 388 Bramfeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

59 Bewertungen

4.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 12
    5.0

    Alles ist super schnell und unkompliziert gelaufen. Sehr nette Fahrlehrer und ich hab alles beim ersten Mal bestanden. Das wichtigste für mich ist aber, dass ich mich echt sicher im Straßenverkehr fühle und auch bei dem Herbstwetter jetzt keine Angst habe alleine zu fahren.

  • Sep. 27
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! Prima Ausbildung und man wird auf die Prüfung real vorbereitet! Theorieunterricht macht sehr viel Spaß und ist nur weiterzuempfehlen!!

  • Sep. 1
    5.0

    Habe bei dieser Fahrschule meinen Motorradführerschein absolviert. Ich war rundum sehr zufrieden. Besonders das Büropersonal war sehr freundlich und immer zur Hilfe bereit. Die Fahrstunden waren auch sehr entspannt und zielführend.

  • Aug. 7
    5.0

    Super Fahrschule.Keine Ahnung warum manche eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Bei mir lief alles Reibungslos.Inhaber der Schule waren sehr nett, sowie die ganzen Fahrlehrer. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Juli 5
    5.0

    Super Fahrlehrer, super Unterricht! Hab meinen Führerschein in der ersten Prüfung bestanden, dank der super Ausbildung. Was besseres kann es gar nicht geben! Wer entspannt und sehr professionell lernen will, sollte hierhin gehen! Nur zu empfehlen.

Sterne