Fahrschule Studt - Bramfeld 1

Fahrschule Studt - Bramfeld

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMA2MofaDeutschVW GolfKTMYamaha

Für Fragen oder Termine

(040) 63 31 14 89

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Studt - Bramfeld 1
Fahrschule Studt - Bramfeld 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bramfelder Chaussee 388, Bramfeld
(040) 63 31 14 89
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,6von 5

134 Bewertungen

4,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Philipp R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2022

    Top Fahrschule! Ich konnte zu fairen Preisen und in relativ kurzer Zeit meinen Klasse B Führerschein machen. Die Fahrstunden bei Marco Studt waren immer sehr nett und lehrreich. Die Organisation der Fahrstunden durch Valentina Studt war hervorragend und ermöglichte mir auch spontan Praxistermine wahrzunehmen. Wartezeiten kamen in meinem Fall durch überlastete Behörden und nicht durch Fehler der Fahrschule zustande. Vielen Dank für die gute Zeit!

    Finja K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2022

    Ich habe in der Fahrschule Studt meinen B- Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Die Fahrstunden mit Marco haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet und immer sehr viel Spaß gemacht, sodass ich mich trotz Respekt vor dem Autofahren immer sicher und wohlgefühlt habe. Auch außerhalb der Fahrstunden wird man gut betreut- ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Nobbi T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2022

    Ich habe hier meinen B196 und ein Jahr später meinen A-Führerschein gemacht. Super professionelle Ausbildung, faire Preise, zügige Ausbildung und ein mega freundliches Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht, hier ausgebildet zu werden. Dank Andreas und seinem Team fühlte ich mich hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet. Die Kommunikation, die Termine und Organisation klappten ebenfalls einwandfrei. Wenn Führerschein - dann hier!

    -Hallo-

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2022

    Die Fahrschule ist einfach sehr, sehr gut. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und nett. Dabei sind die Preise angemessen und es wird wirklich Wert auf das gute fahren gelegt.

    Alexander F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2022

    Super nette Fahrschule, mit Fairen Preisen. Ich war bei Andreas, dem Inhaber(Motorrad Aufstieg). Sehr nette und freundliche Person mit einem sehr gutem Auge für Details bei Menschen. An alles wichtige wurde gedacht und erinnert. :) Kann ich empfehlen.

    aqerox

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2022

    Die Fahrschule ist sehr gut. Es sind alle nett, antworten schnell und mann muss nicht unnötig viele stunden machen sondern wirklich nur So viele wie man braucht . Ich hatte Motorrad Fahrstunden bei Frank und er ist ein sehr guter und netter Fahrlehrer der auch Spaß versteht und nicht zu streng ist

    Juliane W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Die Fahrschule Studt ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe mich relativ spontan für einen B196 Führerschein auf dem Motorrad entschieden und habe diesen innerhalb von 6 Wochen in den Händen gehalten. Frank ist ein super Fahrlehrer, professionell und sehr sympathisch. Innerhalb kürzester Zeit wird einem viel beigebracht und hat dabei noch eine Menge Spaß. Vielen lieben Dank, mal sehen, ob wir uns für den A-Klasse - Schein wiedersehen :)

    danny k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2022

    Sehr nette Fahrschule, die sehr bemüht war, trotz den Widrigkeiten seitens LBV und Prüferengpässen, den zeitlichen Ablauf zu optimieren. Positiv ist das Begleiten mit Motorrad durch den Fahrlehrer besonders zu erwähnen.

    Max S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2022

    Die Fahrlehrer sind sehr nett und man fühlt sich wohl, so wie auch sicher im Auto. Es wird gut Unterrichtet und sich auf den individuellen Lernprozess angepasst. Man geht gut vorbereitet in die Prüfungen und zahlt faire Preise. Eine gute Fahrschule die ich nur weiter empfehlen kann!

    Joscha B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Januar 2022

    Die Fahrschule Studt ist sehr gut. Ich habe mein Klasse B Führerschein gemacht. Bei jeder Fahrstunde was neues gelernt und immer gute Tipps bekommen wenn ich Fehler gemacht habe. Andreas Studt hat viel Erfahrung beim Ausbilden von Fahrschülern. Dankeschön auch an Bernd für die Hilfe. Vielen Dank für eure Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein!

    David K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2022

    Ich habe hier meinen normalen B Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Man hat sich direkt bei dem Fahrlehrer wohl gefühlt und alle waren sehr nett. Bei den Terminen gab es auch keine Probleme und wenn man mal nicht konnte, hat man direkt Ausweichtermine angeboten bekommen. Kurz gesagt einfach eine sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule!

    Jannik P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Eine sehr Tolle Fahrschule, nette Mitarbeiter und sehr schnell und gut. Kann man nur weiterempfehlen. 👍

    Jodie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2021

    Super tolle Fahrschule, die ich allen nur empfehlen kann! So ziemlich jeder den ich kenne ist hier hingegangen, und ich habe noch kein schlechtes Wort gehört. Jeder wurde toll betreut. Auch wenn ich mich teilweise sehr dumm angestellt habe wurden die Fahrstunden super auf mich angepasst und habe Dank Herrn Studt tatsächlich auch beim ersten Versuch bestanden!

    Tom S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2021

    Ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt und kann sie nur weiter empfehlen. Ich habe direkt Fahrstunden bekommen. Mein Fahrlehrer war sehr sympathisch und ich hatte immer Spaß am Fahren.

    Andre G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2021

    Hallo, ich wollte mich noch mal bedanken es hat alles super geklappt mit der B196 Bescheinigung und ihr wert sehr nett. mfg Andre Grothe,

    sander1976

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2021

    Habe bei Andreas Studt die B196 Bescheinigung gemacht und bin super zufrieden. Habe mich von Anfang dort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe lief wirklich zügig über WhatsApp und die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und haben wirklich was gebracht. In anderen Fahrschulen geht es nur darum die Pflichtstunden abzuspulen. Andreas legt dagegen wert darauf seinen Fahrschülern auch wirklich Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln. Ich kann nur jedem empfehlen seine Fahrausbildung bei Fahrschule Studt zu machen. Ich habe es nicht bereut.

    DerAnKo

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2021

    Ich habe heute endlich meinen Führerschein Klasse B in dieser Fahrschule bestanden. Trotz Corona ging alles doch gut reibungslos! Ein ganz großes Danke geht an meinen Fahrlehrer Arturo! Ein super netter und super kompetenter Fahrlehrer! Immer hilfsbereit und man kann sehr gut mit ihm reden! Ich kann diese Fahrschule auf jedenfall weiterempfehlen.

    Alizia L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2021

    Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt! Ich bin Frank, Tina und Andreas soooo dankbar, ihr habt es mir möglich gemacht meinen lang ersehnten Traum in Erfüllung zu bringen. Besonderen Dank an den (für mich) besten Fahrlehrer der Welt, Frank. Ich hatte so Spaß in den Fahrstunden und habe mich in besten Händen gefühlt! Ich kann diese Fahrschule einfach nur empfehlen! Ganz liebe Grüße, Alizia #Motorrad-Führerschein

    Philipp N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2021

    Ich habe diese Woche meine Motorradführerschein gemacht Kompetente Ausbildung in super familiärer Atmosphäre! Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt die langjährige Erfahrung. Zudem wirklich faire Preise!

    Christian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2021

    Hab dort Führerscheine für Anhänger und Motorrad gemacht und war immer vollends zufrieden. Super unkomplizierter , schneller und freundlicher Service.

    Tobias F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2021

    Absolut empfehlenswert! Top Lehrer, sehr gut organisiert. Jederzeit wieder! Macht weiter so.

    Jan b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Mai 2021

    Ich habe letzte Woche meine B196 Erweiterung dort abgeschlossen. Trotz Corona-Einschränkungen hat alles super geklappt. Schnell, kompetent und freundlich. Von mir eine klare Weiterempfehlung!!

    Mariam N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2021

    Ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt und kann jedem diese Fahrschule empfehlen. Man hat schnell Termine bekommen und auch die Kommunikation lief gut ? Die Fahrlehrer waren auch echt nett und hatten Geduld mit einem.

    Nico S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2021

    Got my A driver's license last year. Nice people and good teachers (theory and practice), everything was well organized (despite Corona) and so I was able to pass everything on the first try. The driving lessons were chosen based on personal development, so it was exactly the right number from cost / benefit. PS: After driving my license I did a driver safety training, I can recommend it to everyone, regardless of the driving license class.

    Nila S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2021

    I switched to this driving school because I was dissatisfied with my old driving school. Right from the start I was welcomed in a friendly manner and received driving lessons straight away (I already had theory). I had Bernd as a driving instructor and I have to say that I could never have imagined it better. I learned everything from him straight away and he was able to give me very helpful tips. He is a very friendly and calm driver where you can understand everything directly. I felt very comfortable in this driving school and was perfectly prepared for the test, so that I passed the first time. In particular, the communication with Valentina Studt (the owner of the driving school) went very well and quickly. Andreas Studt was also able to quickly answer a question by phone shortly before the exam, which meant that I was even better prepared. I will miss my time at the Studt driving school very much and I really appreciate my driving instructor Bernd. I have grown very fond of the driving school and Bernd. I can only recommend the driving school and the people there. So if you're looking for a driving school, you've come to the right place ??

    Milena

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2020

    When I switched from a non-professional driving school earlier, I came to the Studt driving school. I got my A1 driver's license there and now four years later I got my A2. I am always happy to get another driver's license at this driving school. I had a great driving instructor who kept giving me tips and helping me to approach the test more easily. In the same way, all appointments were always kept, which unfortunately was not the case with the other driving school.

    SM

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2020

    Can only recommend the driving school. All very nice. Frank as a driving instructor ? is great. It's a lot of fun with him. In all seriousness, the fun doesn't fall by the wayside

    Susann Sch.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2020

    I went to the driving school very spontaneously and was welcomed and advised very nicely .... I felt good and signed it straight away ... Appointments for the theory came quickly and perfectly timed for me ... so I was through with them quickly and was able to absorb the subject matter surprisingly well even at a late hour ... . a big thank you to Andreas and his son ... personally I got to know the owner Andreas, his wife and his son ... there is a very familiar and friendly atmosphere ... at the moment I am driving with Andreas and I am curious about me still expected ... thumbs up Current: Hygiene measures are being implemented very well

    Dominik B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2020

    Promotion A2: Great communication, good practical training. Explanation of the individual situations, realistic assessment of driving skills and good support. Exam preparation was great. Andreas is a very pleasant and technically good driving instructor. This driving school is recommended.

    Johanna D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2020

    I can only recommend the driving school. Everyone is friendly and warm and I have always felt comfortable. At the same time, Andreas prepared me very, very well for my practical test. He knew exactly what I still had to work on and immediately improved me, but never scolded me. It was very professional and I was able to start the test with a good feeling.

    Emilia L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2019

    Alles ist super schnell und unkompliziert gelaufen. Sehr nette Fahrlehrer und ich hab alles beim ersten Mal bestanden. Das wichtigste für mich ist aber, dass ich mich echt sicher im Straßenverkehr fühle und auch bei dem Herbstwetter jetzt keine Angst habe alleine zu fahren.

    Brecker M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Sehr gute Fahrschule! Prima Ausbildung und man wird auf die Prüfung real vorbereitet! Theorieunterricht macht sehr viel Spaß und ist nur weiterzuempfehlen!!

    Marvin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2019

    Habe bei dieser Fahrschule meinen Motorradführerschein absolviert. Ich war rundum sehr zufrieden. Besonders das Büropersonal war sehr freundlich und immer zur Hilfe bereit. Die Fahrstunden waren auch sehr entspannt und zielführend.

    Cooler T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2019

    Super Fahrschule.Keine Ahnung warum manche eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Bei mir lief alles Reibungslos.Inhaber der Schule waren sehr nett, sowie die ganzen Fahrlehrer. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Nick G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2019

    Super Fahrlehrer, super Unterricht! Hab meinen Führerschein in der ersten Prüfung bestanden, dank der super Ausbildung. Was besseres kann es gar nicht geben! Wer entspannt und sehr professionell lernen will, sollte hierhin gehen! Nur zu empfehlen.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.